Wer sieht am besten aus von den Stray Kids?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Felix 28%
Hyunjin 24%
Lee Know 20%
Bang Chan 9%
I.N 7%
Han oder Woojin 7%
Seungmin oder Chanbin 7%

12 Antworten

Felix

Ich kann mich zwischen Felix und hyunjin eigentlich nicht entscheiden aber ich nehme Felix weil ich ihn halt schon länger kenne ( wieso fühle ich mich gerade wie ein Stalker ^~^)

Woher ich das weiß:Hobby

MaraLuisa87  21.04.2024, 23:01

Bei mir genauso🤭

Hyunjin

Ich kann mich zwischen Hyunjin und Felix nicht entscheiden deswegen Hyunjin.

Lee Know

Lee Know hat’s mir irgendwie angetan. Jedenfalls möchte ich dich noch darauf hinweisen dass Woojin kein Teil der Gruppe ist. Das hatte Chan auch letztens erst angesprochen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop seit Januar 2021
Hyunjin

Meiner Meinung nach sind Hyunjin und Felix sehr hübsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Ich finde Lee know, Felix und Hyunijn