Wer oder was ist "Pornoralle"?

4 Antworten

Das sind T-shirts sind momentan in

Diesen Begriff hat vor einigen Jahren Stefan R aab geprägt und hat damit Ralf Schumacher und seine Frau Cora (Hardcora) auf die Schippe genommen, weil die beiden wohl Anteile an Beate Uhse gekauft hatten. Damals gabs T-Shirts mit dieser Aufschrift zu kaufen.

Scheinbar hat sich der Begriff auch im Alltagsgebrauch etabliert.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,330712,00.html

Ralf Schuhmacher hat Anfang der 2000er in Beate-Uhse-Aktien investiert und Xtefan Xaab machte sich in seiner Sendung darüber lustig, indem er Ralf Schuhmacher als "Porn○ralle" und seine Frau Cora als "Hardcora" bezeichnete.

Mäßig lustiger Gag, dennoch hat er sich bis heute gehalten.