Wer mag diese Pferdeyoutuberinnen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Lia und Alfi 41%
Mias Pferdewelt 29%
4bestponies 18%
Marina und die Ponies 12%
Lenis Pferdewelt 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Serenity Horses, Twist Around und Blindly follow horses, die machen gute Videos mit sinnvollen Ratschlägen.

FelixFoxx  29.12.2017, 20:10

Danke für den Stern.

Salomchen  29.12.2017, 21:06

Ich mag auch serenity horses, habe sie schon mal persönlich getroffen. Sie war mir beim ersten Video schon sympathisch und wohnt zufällig auch in Berlin 🙈

nervnicht123  07.01.2019, 02:51

Serenity horse s ist echt toll!

Marina und die Ponies

Marina und die Ponies schaue ich ganz gerne an aber genau so gerne mag ich Serenity Horses und Blindly follow horses und am allerliebsten My wild horse/Native Horses

nervnicht123  07.01.2019, 02:51

Serenity horses ist toll!

Lia und Alfi

Also ich mag am meisten Lia und Alfi und Marina und die Ponys. Wieso magst du Marina nicht?

LG Pia 😁 🐴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Mama hat ein Pferd und ich habe eine Reitbeteiligung

Sandra Fencel

Ehrlich kann ich (Pferde)youtuber an sich nicht leiden, aber Sandra Fencel gibt doch immer wieder gute Ratschläge zur Pferdegesundheit und zum guten Reiten