WER MACHT MIR RASTAZÖPFE?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey.

Wenn du richtig vernünftige haben willst, musst du schon in nen afroshop gehen.

ISt ein super ergebnis, hab meine auch in so nem laden machen lassen, kostet aber natürlich auch unmengen an geld - je nach haarlänge.

Dreads und rastas kann ich auch selbst machen, da ist mir oldenburg aber zu weit weg :D

LG

user2095
Fragesteller

wenn ich nur die hälfte vom kopf gemacht haben will und dann auch nur zur hälfte geflochten, wie viel kostet das dann so ungefähr ? :o

Ballern  03.08.2011, 23:03
@user2095

wie lang sind denn deine haare?

Also meine gingen bis zur Brust und ich habe 275 euro bezahlt - habe jedoch auch alles geflochten.

"nur bis zur hälfte geflochten" .. meinst du damit, dass die geflochtenen haare dann am kopf anliegen, oder soll das geflochtene auchw ie alles andere "runterhängen" ?

Ballern  07.08.2011, 23:13
@Ballern

habs gerade erst gesehen - Danke für die Auszeichnung. (:

Also ich habe mir vor ca 6 Monaten braids machen lassen, am kompletten Kopf und bis zu Hüfte und habe im Afrika Shop inklusive Pflege 120€ bezahlt.

Rastazöpfe werden nicht geflochten. Modezöpfchen bekommst du bei vielen Friseuren oder im Afro-Laden.