Wer macht das?

3 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Sowas ist die Aufgabe von Mods hier. Die erkennt man an diesem Schild in Ihrem Profil:

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Hashtag)

Das Ablehnen oder Annehmen von Bearbeitungsvorschlägen ist den Usermoderatoren ab dem Light vorbehalten. Zudem wirst Du auch einige Moderatoren und Mitglieder vom Support sehen, die Bearbeitungen und Bearbeitungsvorschläge zu Fragen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das machen Moderatoren.

MiScho202
Fragesteller

Mer sind Moderatoren?

MiScho202
Fragesteller
@MiScho202

Ich habe nur gefragt weil ch Moderatoren hasse