Wer macht Ballett?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja ich mache Ballett 42%
Nein ich möchte kein Ballett 38%
Ich möchte Ballett machen 19%
Ich überleg Ballett zu machen 0%

4 Antworten

Nein ich möchte kein Ballett

Ich tanze kein Ballett, finde es aber sehr schön anzusehen, habe einen riesen Respekt vor dieser Sportart und könnte mir gut vorstellen es mal hobbymäßig auszuprobieren. Meine Lieblingssportart ist Gesellschaftstanz.

Nein ich möchte kein Ballett

Nein, finde ich aber seit Black Swan trotzdem sehr interessant und schön

Nein ich möchte kein Ballett

Nein, hab ich nie gemacht. War auch nie meins. Ich habe einige Jahre lang getanzt, aber Gesellschaftstanz (Standard und Latein), was mir sehr gefallen hat.

Balett war mir immer ein wenig zu steif und zu künstlich. Richtiggehend steril. Da schwinge ich lieber die Hüfte beim Samba.

Nein ich möchte kein Ballett

NEIN, danke.

Lg