Wer liebt Kaffee?

3 Antworten

Kaffee ist schon wichtig ! Vor allem die erste Tasse zum Frühstück ist ein absolutes Muss für mich :-). Ich trink ihn aber nur mit Milch, ansonsten gerne auch mal mit einem guten Schuss Whiskey oder Rum. Mehr wie 2 Tassen am Tag hab ich aber nicht, öfters ist auch nur die eine am Morgen wenn ich frühstücke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich. Mit Kaffeesahne, 10 % ige, und viiiel Zucker😄!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke

Ich liebe Kaffee. Mein Magen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss