wer liebt auch die nacht mehr als den tag?

11 Antworten

Ich mag sie nicht 😅 ich finde es gruselig nachts draußen. Und ich kann die Dunkelheit absolut nicht leiden. Ich finde es eher im Sommer morgens früh schön, wenn es schon hell ist und die Sonne scheint. da sind auch keine Menschen in der Nähe.

aber im Winter finde ich es furchtbar

Die Nacht mag ich mehr als den Tag.

Ich mag es besonders morgens im Dunkeln zur Arbeit zu gehen und nach Feierabend im Dunkeln nachhause zu gehen.

Ich liebe eindeutig die Nacht mehr als den Tag. Natürlich wegen den Millionen von Sternen, aber auch weil es eine ganz andere Luft und Atmosphäre ist.💭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine lieblingszeit von ganzen Tag ist von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens. Ich liebe die Stille der Nacht. Es ist auch die Einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen

Bin nachts unterwegs. Liebe die Ruhe und die Abwesenheit von nervigen Menschen.