Wer kocht bei euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Frau 62%
Mann 38%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mann

Mein Mann hat bis zu seinem Tod letztes Jahr immer gekocht! Er liebte es,für mich ist es der horror

Frau

Hauptsächlich meine Frau, da ich Berufstätig bin und sie nicht, denn sie kümmert sich auch noch um ihre Pflegebedürftige Mutter. Wann immer es möglich ist, kochen wir jedoch gemeinsam, denn Kochen ist nicht nur für eine Magenfüllung sorgen, sondern Spaß, Lust, Sinnlich, auch erotisch und was gibt es schöneres als ein paar Stunden zusammen in der Küche zu stehen, hochwertige Lebensmittel zuzubereiten, sie anschließend zu genießen, mit einem Gläschen Rotwein und dann einen entspannten Abend zu haben?

Frau

Ich und das mit Leidenschaft. Deswegen lässt mich mein Freund auch in Ruhe in der Küche werkeln da es MEIN Heiligtum ist.

Er kann allerdings auch sehr gut kochen und tot es auch ab und an wenn er mich überraschen will

Frau
  • Ich koche und backe
  • Mein Mann: isst, genießt und grillt
Mann

In den letzten Beziehung ich. Tatsächlich konnte ich besser Kochen. Dabei finde ich nicht das ich besonders gut bin