Wer kennt und hat Erfahrungen mit Quantum Engel Heilung nach Eva Maria Mora

3 Antworten

Ich habe es gerade erst nachgeschaut, aber das sieht leider nicht sehr glaubwürdig aus. Das scheint zunächst erstmal esotherisch ausgerichtet(ich selber bin ein großer Fan von Esotherik) und wahrscheinlich glauben Eva-Maria und Michael da auch selber dran. Sie verbinden tolle Begriffe wie Quantenphysik und Energiemedizin mit Liebe, Partnerschaft, Erfolg... Trotzalledem oder wahrscheinlich deswegen wirkt die Internetseite eher wie eine Verkaufsveranstaltung. "sicher haben Sie bereits von dem Gesetz der Anziehung gehört, und sehr wahrscheinlich wissen Sie auch, dass es Engel gibt" Das klingt sehr selbstverständlich, nach Patentheilung. ("Was? Sie haben vorher daran gezweifelt? Keine sorge, wir kümmern uns darum, dass sie nicht als unwissender sterben. Kein anderer denkt an die Engel. Nur mit uns, durch deren Energie werden sie geheilt.") Dazu noch eingetragenes Markenzeichen und KOSTENLOSE Schnupperkurse jeden Monat(warum auch immer man das so groß schreiben muss). Ich zumindest kann denen nicht abnehmen, dass es um die Erfüllung ihres Seelenauftrags geht. Ich setze lieber auf, für mich, seriösere Kollegen.

Wenn ich von irgend etwas geheilt werden will, dann begebe ich mich in die Obhut eines fähigen Arztes und kaufe nicht für teures Geld Bücher einer amerikanischen Quacksalberin. Das einzige, was da geheilt wird, ist die finanzielle Not der Frau Mora und ihrer Familie

snowlana
Fragesteller

zum einen ist das Buch nicht teuer, zum anderen ist sie keine Amerikanerin und schade, dass Du nur an Materie glaubst

OldBuecherwurm  15.03.2015, 10:47
@snowlana

1. Quantum-Engel-Heilung® wurde von Eva-Maria Mora in den USA entwickelt und basiert auf den Erkenntnissen der Quantenphysik

2. ich war zwei Jahre mit so einer bekloppten Engel-Tussi verheiratet. Engel hier, Engel da.....weisse Aura, Rückführung und all der Quatsch. Ich weiss, wovon ich rede. Übrigens ist die Person seit einiger Zeit in der Psychatrie.

3.Wenn du krank bist, geh zum Arzt!

Damn23  15.03.2015, 11:08

Diese Mora halte ich für sehr unseriös, aber der Durchschnittliche Schulmediziner hat leider auch nur wenig Ahnung von dem, was er tut.

Hört sich nach großem Schrott und Abzocke an.