Wer kennt "ultra gelenk-kraft von dr. hittich"

11 Antworten

Meine Mutter (93) hat gegen die Arthrose in den Knien Mega-Rot von Hittich geschluckt und war sehr zufrieden.

Laufen kann sie allerdings trotzdem nicht!

Wenn man Arthrose hat, d.h. der Gelenkknorpel geschädigt ist, dann gibt es bis heute keine Heilung! Außer natürlich Hittichs Wundermittel, die aber den Gelenkknorpel auch nicht wiederherstellen. Hier bringt vielleicht allein der Glaube kurzfristige Besserung. Dann ist es auch völlig gleich, was man schluckt. S.o.!

Ich habe auch Arthrose und an Wunder glaube ich schon lange nicht mehr! Ich nehme die Gelenk - Kapseln von Aldi - Süd und fahre ganz gut damit!
Oft sind solche reißerischen Versprechungen nur dazu da - um dem Hersteller den Geldbeutel zu füllen - nicht mehr und nicht weniger!!!

eule65
Fragesteller

Wie heißen die denn? Ich wohne im Norden und kenne die nicht.

wuschel55  20.03.2010, 18:54
@eule65

Schlicht: "Gelenkkapseln" sind bei uns von MULTINORM - aber ich glaube, die gibts bei euch auch! Ich meine die schon bei Aldi-Nord gesehen zu haben! Ich komme einmal im Jahr nach Bremerhaven!

mimi64  23.03.2010, 13:54

Du hast bestimmt noch keine fortgeschrittene Arthrose denn wenn man die hat reicht ein Supermarktprodukt nicht aus,es ist nicht hochdosiert genug.Das kann man vieleicht zum vorbeugen nehmen.

wuschel55  23.03.2010, 19:46
@mimi64

Woher willst du das wissen? Ich habe sogar schon sehr weit fortgeschrittene Arthrose - habe diese Krankheit seit mehr als 10 Jahren! Und dass Supermarkt - Produkte nicht hoch genug dosiert seien, halte ich für ein Gerücht, das für gewöhnlich Apotheker in die Welt setzen um ihre eigenen Produkte besser zu verkaufen !! Produkte aus dem Supermarkt sind meiner Meinung nach mindestens genauso gut, wie die aus der Apotheke, sind nur um einiges billiger!!

Für mich klingen viele Antworten wie von der Firma selbst. Meine Mutter nimmt auch solche Kapseln, bisher ist keine Besserung eingetreten. Habe ich auch niemals dran geglaubt. Aber die alten Leute haben halt schmerzen und klammern sich an jeden Strohhalm in der Hoffung das es besser wird. Schon die Werbung erinnert mich an Kaffeefahrten. Na, ja falls es jemanden hilft der daran glaubt, dann hat es vielleicht doch was gebracht, der Glaube kann ja wohl auch Berge versetzten.

Ich war genervt von der Werbeflut des Dr. Hittich. Ausgerechnet zu einem Zeitpunkt, an dem ich die Schmerzem fast nuicht mehr aushalten konnte, kam die Werbung von Mega Rot Arthro. In meiner schieren Verzweiflung habe ich das Mittel bestellt. Ich kann's ehrlich gesagt immer noch nicht fassen. Die Schmerzen sind vollständig, springe mit meinen 68 Jahren herum wie ein junger Mann. Danke Dr. Hittich, Danke!!!

kenia2003  23.08.2015, 18:41

Also, jetzt muss ich tatsächlich mal meinen Kommentar zu diesem Artikel (Buggy46) geben:

Bin überhaupt nicht für solche Werbesachen wie z.B. Dr. Hittich, von ihm erhielt ich bereits seit ca. 5 Jahren immer wieder Werbezuschriften, die ich niemals geöffnet habe, da es mir gut ging und somit überhaupt keine Interesse vorlag, ( zerrissen oder zurückgesandt, Empfänger unbekannt verzogen,  half jedoch nix, Werbung kam immer mal wieder :o)

Seit April 2014 hatte ich nun doch Probleme, mein rechter Oberschenkel vorn schmerzte bis zum Knie, jeden Tag, war bei inzwischen 5 Orthopäden, mit 5 unterschiedlichen Diagnosen, 13 Spritzen in die Wirbel, 10 x Akupunktur, nix hat geholfen, ein ganzes Jahr lang, man verzweifelt, wenn kein Arzt die Diagnose stellen kann.

Im März 2015 erhielt ich wieder mal Werbung von Dr. Hittich und wie man so schön sagt, "in der Not frisst der Teufel fliegen" hab ich den Umschlag geöffnet und erfuhr nun zum ersten mal, was dort alles angeboten wird.

Oben auf lag die Werbung für "Mega-Rot arthro, dies wurde mir mit einer Monatspackung kostenlos angeboten wenn ich anrufe. Also hab ich, und mir wurde empfohlen, doch gleich noch für 3 Monate zu bestellen, zu knapp 60 Euro, ist somit preiswerter als später, kann jedoch alles wieder zurücksenden, wenn ich keinen Erfolg verspüre und erhalte Geld zurück. Somit bestellte ich, die Lieferung kam sofort und nach knapp 4 Wochen traute ich es niemand zu sagen, dass die Scherzen gering weniger wurden, ich glaubte es nicht, nach einem Jahr täglicher Schmerzen !

Nachdem die Monatspackung dann aufgebraucht war und ich tatsächlich fast nix mehr spürte, hab ich die 3-Monatspackung begonnen und die Schmerzen sind tatsächlich weg, ich wollte es einfach nicht glauben, da mir solche Werbungen o.ä. immer sehr suspekt sind.

Die Moral von der Geschichte:

Es hat geholfen, zumal ja Hyaluron allgemein auch bekannt ist und ich freue mich !

ich hatte schon lange extreme knieschmerzen, verschiedene ärzte sagten mir, daß nur noch eine Knie-op, also künstliche gelenke helfen würden, über internet kam ich auf dr. hittich und seine ultra gelenk- kraft tabletten. ich nehme diese seit 2 jahren, fahre alpin schi, ohne jegliche schmerzen, habe keinerlei knieprobleme mehr und bin seit dieser zeit nie mehr bei einem arzt gewesen ! M.D.,14.03.14