Wer kennt titel dieses films?

3 Antworten

Es gibt einen Film von 1987, der heißt "Gundas Vater", da lebt aber soweit ich mich erinnere die Mutter. Link: http://www.zeit.de/1987/14/Zimmer-und-Zelle

Ein anderer Film zu so einem Thema ist "Angst" von 1994, aber da lebt auch noch die Mutter.

Mali74  02.06.2009, 23:05

Es könnte auch der Film "Das Böse" sein, allerdings ist der von 1998. Da geht es um Inzest und die Mutter lebt nicht mehr, Hauptrolle spielt Anett Renneberg.

Hana111
Fragesteller
@Mali74

danke, aber da ist er nicht bei. war auch kein deutscher film. eher amerikanisch

Das müsste "silent lies" sein von 1996

Mißbraucht - Eine Tochter schlägt zurück