Wer kennt super Songs worauf man Jive tanzen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Song ist alt, macht aber Spaß: "Wake me up before you gogo" von Wham. Hab selber x Mal dazu Jive getanzt.

Namidagirl95
Fragesteller

ja der song ist echt cool danke xD

http://www.tanzmusik-online.de/jive

Hier gib's gaaaanz viele^^ Und andere Tänze sind auch dabei. Dann gibt's aber auch noch mehr:

  • The Beach Boys - Surfing USA
  • Bill Haley - Rock Around the Clock
  • David Dundas - Jeans on
  • Ottanwan - Hands up
  • Ray Charles - Hit the road Jack
  • Status Quo - Lies
  • Status Quo - What you're proposing
  • Status Quo - Rocking all over the world
  • (The Sweet - Peppermint Twist)
  • Caro Emerald - That Man
  • Wanda Jackson - Let's have a party

Mit der Seite oben noch dazu bekommst noch vieeeele mehr :) LG

mein Lieblingssong zum Üben komplexer Figuren ist unten Elvis ht einige schnelle, wie z. B Jailhouse Rock aber auch ruhigere wie .JUMP JIVE AN' WAIL