Moderne Jive-Lieder gesucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) Deine Frage isch zwar schon ne Weile her, aber ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu :D Alsooo, gute Jive Lieder zu denen ich gern tanz sind z.B. "You Never Can Tell" aus Pulp Fiction, "Grease Lightning" aus Grease :D, "Candyman" von Christina Aguilera, "Umbrella" in der Version von den Baseballs und vieeeele mehr ;D

Gib mal bei you tube jive music ein. Dort findest Du mehrere. Wie dieses Z.B.