Wer kennt sich mit IPhone AirPods Pro A2084 Version 6A300 aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte vor 2 Jahren exakt das gleiche Problem. Dabei handelt es sich um einen Defekt am ANC-Controller, du selbst kannst da gar nichts machen, außer die Kopfhörer mal zurücksetzen. Bei mir hat das nicht geholfen und ich musste meine AirPods beim Gravis tauschen lassen. Da gab es keine Probleme, weil Apple das Problem kennt. Ist ein Garantiefall.

Roland59  19.10.2023, 07:25

Brauchst natürlich die Rechnung der Kopfhörer