Wer kennt schöne Sprüche über das Vertrauen zwischen Pferd und Reiter?

5 Antworten

Hi MasoXD,

dieser hier gefällt mir sehr gut:

"Zwei Beine tragen deinen Körper, vier Beine tragen
deine Seele..."

Lg kruemel;-)

MasoXD
Fragesteller

Danke der ist wirklich sehr schön :)

Manche Freunde brauchen 4 Beine um ihr riesiges Herz zu tragen 😍

Don't wast your time trying to improve the outhers! Do what you love and love wath you Do!

Wenn Pferde wünsche wären könnten Träume reiten

Pferde geben uns die Flügel die wir nicht haben

Give a girl the right boots and she can conquer the World

High Hells? I speend all my time trying to keep my hells down

Horses were never rong, they always did wath they did for a reason and it was up to you tu figure it out

Sometimes what you are most afraid of doing is the very thing that will sèt you free

Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd. Beim Reiter ist das umgekehrt!

Mein Pferd bleibt mir im Sturme treu,

der Mensch nicht mal im Winde!

Hi
Dein Hufschlag ist mein Herzschlag.

Wirf dein Herz über den Sprung, dein Pferd wird dir folgen.

Lg

Sennasenna123  25.09.2016, 20:29

Nur ein Pferd brinngt mich dazu, früh aufzustehn, lange Spaziergänge zu machen und sehnsüchtig in die Zukunft zu blicken. -Sperrst du dein Pferd ein, wird es versuchen weg zu laufen- lässt du es aber frei bleibt es bei dir -Noch kein Meister ist vom Himmel gefallen, vom Pferd schon. -Jeder Reiter kommt einmal an dem Punkt an dem er sich fragt ob das alles der Mühe wert ist? Aber ein einziger Blick auf sein Pferd sagt ihm JA!

"Das mir mein Pferd viel lieber ist sagst du als Mensch sei Sünde.

Das Pferd ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde! "