Wer kennt Rübstiel bzw Stielmuß . Wo kann man das Gemüse kaufen?

4 Antworten

Leider weiß ich nicht, wo man das kaufen kann.

In Nordrhein-Westfalen lernte ich das kennen und es schmeckt ausgesprochen lecker.

Rübstiel gibt es auf Wochenmärkten und in Naturkostläden, es wird überwiegend von Biobauern angebaut. Schau mal nach Hofläden in Deiner Gegend.

In welcher Stadt möchtest Du es denn kaufen?

5meusi
Fragesteller

Auf einem Wochenmarkt am Niederrhein  heute bekommen .  Sorte : Hymenia  . Soll sich länger halten  und soll besser  schmecken. ist eine  F1 Hybride

Auf dem Wochenmarkt am Domplatz in Münster.

Ich kenne das vom Niederrhein. Da kann man es kaufen. In anderen Gegenden habe ich es noch nie gesehen.