Wer kennt Moncler?

2 Antworten

Das Angebot ist kleiner als die Nachfrage. So hält man die Preise stabil. Die überwiegende Glanzoptik in der Kollektion ist Geschmackssache. Verarbeitung und Materialien sind hochwertig wie bei anderen Marken (z.B. Charlottenborg, Bogner, Cavalli, Duvetica) in dieser Preisklasse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Ich kenn sie und halte nichts von ihr. es laufen nur reiche mit der rum die es unbedingt allen zeigen wollen, dass sie das geld haben.

Die sind nur wegen dem Namen so teuer. Kannst die gleiche Qualität, leicht anderes Design und halt ne weniger bekannte marke zu weniger geld bekommen.

Ausserdem sehen die meisten Moncler Daunenjacken wie Abfalleimer aus -.-

butterFLY944
Fragesteller

ja stimmt viele von diesn glänzenden jacken sehen echt blöd aus..... aber ich finde so schön dezente matte daunenwesten doch sehr schick.....

The3ric  16.02.2012, 18:52
@butterFLY944

schau mal die marke scotch and soda an. ich hab dort ne daunenjacke gekauft, ist echt super und gute qualität. Gibt bestimmt auch was dass dir gefällt. ;) Ansonsten fällt mir grad nicht ein, was es noch für marken gibt welche daunenjacken für frauen anbieten.(Bin ein Mann) :)