Wer kennt Leeroy will´s wissen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ich kenne ihn, sein Format ist toll 81%
Ich kenne ihn nicht. 14%
anders: 6%
Ich kenne ihn, mir gefällt sein Format nicht. 0%
Moment, gleich kenne ich ihn... 0%

12 Antworten

Ich kenne ihn, sein Format ist toll

Ich bin schon vor einiger Zeit auf seinen Kanal gestoßen.

Da habe ich mir ein Video angesehen, wo Leeroy seine typische Frage gestellt hat, wie es dann mit der Liebe ist.

Das hat mich erstmal etwas ,,abgeschreckt". (Nicht der korrekte Ausdruck, ich wollte einfach nichts weiter sehen, weil ich dachte, das geht da immer drum).

Wie genau ich später wieder auf den Kanal gekommen bin, weiß ich nicht mehr, aber ich habe seine Videos und das Format schätzen gelernt. Die ältesten Videos und ein paar zu Berufen o.ä. habe ich nicht gesehen, aber ansonsten habe ich einiges aufgeholt und sehe mir auch regelmäßig seine neuen Videos an.

Ist mir sehr sympathisch, man lernt viel dazu, fördert Empathie und die Tipps am Ende sind eh super :)

Ich kenne ihn, sein Format ist toll

Ich mag seine Videos, es ist immer spannend etwas neues zu erfahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin empathisch und interessiere mich für psychologie
Ich kenne ihn, sein Format ist toll

Ich finde ihn schon lange und schaue seine Videos immer gerne an. Sie sind informativ und manchmal muss ich weinen wenn diese Videos sehr bewegend sind.

Das Video mit dem Jungen der 10× schneller altert hat mich sehr berührt.

Auch noch andere Videos .

LG Luna123944🌺

Ich kenne ihn, sein Format ist toll

ich kenne ihn und sein Format ist ok

Ich find es gibt deutlich bessere Videos auf Youtube, aber kann man sich schon mal geben... ist auch weiterzuempfehlen

Ich kenne ihn, sein Format ist toll

Hallo Nathi4424 👋

Ich kenne ihn und ich finde seine Videos immer sehr informativ und interessant.

Am besten hat mir das Video mit Katja Krasavice gefallen.

Allerliebste Grüße ☘