Wer kennt dieses Japanische Zeichen?

1 Antwort

Da steht Nihon in Kanji (japan) und ich denke dass ist ein bild vom kinkakuji, wenn nicht dann irgendein jinja. Und ich denke, das war nur so ein sigature von der person der es gemacht hat, tut mir leid ich konnte die person nicht herausfinden :(

Carocilly
Fragesteller

Vielen Dank für deine Mühe. Alles ist besser als gar nichts. Ich freue mich über jede Antwort.🙂👍🌈

Goldjunge31  11.07.2023, 11:04

das ist ein japanischer wandteller .

der stempel zeigt den berühmten Bergführer Li hing am Hang ( 1847-1901)