Wer kennt diese Spinne?

3 Antworten

mach das viech tod,

Denn Fakt ist: Fast alle Spinnen sind giftig, heißt es beim Naturschutzbund (Nabu) Nordrhein-Westfalen. Der Biss der Nosferatu-Spinne ist für den Menschen ungefährlich – und mit einem leichten Wespenstich vergleichbar, sofern keine Allergie vorliegt.13.09.2022

oder willst du das sich solche viecher sich, ausbreiten,

dann haben wir bald die wespen auch als spinne,

Eindeutig Nosferatu. Setz sie ein paar Häuser entfernt wieder aus. Und nicht anfassen, die können beißen, wenn sie Angst haben.

Töten macht keinen Sinn, die Art ist flächendeckend in großer Zahl auf dem Vormarsch nach Norden, die hält man nicht mehr auf.

Soll das nicht die Nospheratu Spinne sein? ( wenn überhaupt richtig geschrieben 😅)

xXSchildmaidXx  08.10.2022, 12:43

Ich klau dir mal das ph und Tausch es gegen ein f 😁😉

raubkatze  08.10.2022, 12:44

Nosferatu. Aus der Familie der Kräuseljagdspinnen.