Wer kennt diese Porzellanmanufaktur?

Bild 1 - (Porzellan, Keramik, jugendstil) Bild 2 - (Porzellan, Keramik, jugendstil)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Margita1881  07.04.2017, 08:26

Vielen Dank für den Stern

Es handelt sich hier um die berühmte Manufaktur ESTE CERAMICHE PORCELLANE aus Italien.

ESTE Produkte werden in exklusiven Stores auf aller Welt vertrieben. ESTE arbeitet z.B. auch mit TIFFANY NY und CHRISTOFLE France zusammen.

Dein Krug kann ohne weiteres um die 400-500€ gekostet haben; Este Porzellan ist nicht unbedingt günstig.

Este gehört seit Jahrzehnten zu meinem Lieblingshersteller; sie stellen ausgefallene, raffinierte Objekte in Handarbeit her.

Hier der Original-Porzellanstempel mit den drei Türmen

http://www.esteceramiche.com/

Eine ungewöhnliche Fischterrine:

http://www.ebay.ca/itm/Hand-Painted-Tiffany-Co-Este-Ceramiche-trompe-loeil-Fish-taurine-/292038816944?hash=item43fedeb4b0:g:UsEAAOSw5cNYOL4k

Delicious1211
Fragesteller

Besteht denn eventuell Interesse daran? ☺