Frage von Postman,

Wer kennt die Produkte von ProWin und kann Sie empfehlen?

Ich höre immer mehr von ProWin Putzmittel. Wer hat damit schon Erfahrung gesammelt? Wer kann sie empfehlen? Stimmt es, daß man da wirklich alles sauberer bekommt? Bei Ebay ist das auch ein Renner? Wer kann Informationen geben? Bin über jede Antwort dankbar.

Antwort von holzloewe,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich habe gute Erfahrung mit diesen Produkten sammeln können. Die Produkte sind umweltschonen und Biologisch abbaubar. Viele der Mittel werden in Deutschland hergestellt. Kurz gesagt kein vergleich mit einer amerikanischen Firma.

Genauere Infos bekommst Du hier: http://www.prowin.de

Ich habe mit ProWin nur als zufriedener Kunde zuschaffen.

Kommentar von riwasch,

bitte mal verraten, wo es da Putzmittel gibt !??

Kommentar von holzloewe,

Ich kann Dir einen Ansprechpartner per E-Mail senden.

Kommentar von riwasch,

aber bestimmt nicht unter http://www.prowin.de !!

Kommentar von Jessi599,

Hallo, ich benutze seit Jahre Prowin zum Putzen , aber mittlerweile gibt es auch viele Produkte für den Wellnessbereich. Nun bin ich Berater geworden, weil es einfach Spaß macht anderen Leuten zu zeigen wie einfach und schnell man putzen kann, oder wie man sich selbst mal verwöhnen kann.(und dabei verdient man auch noch Geld!) Wer noch fragen hat oder nen guten Job sucht meldet sich bitte bei mir! Übriges Info über Produkte bekommt ihr unter http://www.prowin.net !! oder bei mir :-)

Kommentar von Missy255,

@riwasch: die Putzmittel und informationen darüber bekommst nur bei deinem Berater. ;)

Antwort von Sennilady,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo,ich war auch auf der ersten Putzparty begeistert von den Sachen, allerdings werden wir jetzt bei Pro Win Schadensersatz anfechten. Bei genauerer Interesse schicke ich Ihnen gerne ein paar Fotos von meinem Mann seinen Händen wie sie nach einer Küchenreinigung aussahen und er jetzt noch damit kämpft nach 3 monatiger Krankheit (Krankfeiern)da die Haut komplett bis auf's Fleisch abgegerbt war.Und er ist heute noch in dermatologischer Behandlung lieben Gruß

Kommentar von Missy255,

was hat er denn benutzt ?? UND WIE??

konzentrate sind nicht gut für die hände - das ist klar.

Kommentar von taigafee,

da kann er nur einen groben fehler gemacht haben. wenn ich cillit bang benutze, habe ich das problem auch, aber nie mit dem alleskönner.

Kommentar von freggles,

..

Kommentar von roberto77,

Wie Viel Schadenersatz habt Ihr bekommen?

Schon interessant, was manche Leute hier posten! Mach doch wenigstens genaue Angaben, womit er geputzt hat und mit welchem Mischverhältnis. Oder hat er mit Backofenreiniger geputzt?

Mit normaler Verwendung der Produkte nach Anleitung kann so etwas auf jeden Fall nicht passieren. Es sei denn, er hat eine Allergie.

Kommentar von freggles,

Ich kann mir nicht erklären wie sowas passieren kann. Ich habe einige Reinigungsmittel von prowin, benutze keine Handschuhe und meinen Händen fehlt nichts! Da ist wohl mächtig was schief gelaufen, bzw. möchte man bestimmt irgendwelche Ansprüche geltend machen. Wird wohl den Backofenreiniger als Handcreme benutzt haben. Haben andere schon versucht Schadensersatz zu forden, weil sie den Backofenreiniger ins Gesicht geschmiert haben. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Antwort von Anne80,

War gestern abend auf einer Vorführung und bin echt verblüfft, wieviele (Haus-)Frauen sich so blenden bzw. auf den Arm nehmen lassen. Sie hat Alleskönner auf Fenster und Fußboden gesprüht, Fenster wurde nicht sauber und die Versuche mit Öko Orange die Klebereste davon weg zu bekommen sind auch gescheitert. Auf dem Fußboden benutzte sie dann logischerweise keinen Lappen, sondern einen Gummibesen: Und siehe da es erschien schwarze Brühe. Aber sie hätte auch Wasser benutzen können,denn ganz logisch Gummi auf Gummi "rubbelt" jede Oberfläche sauber. Sie hat uns alle Grundprodukte vorgestellt und mich hat nichts überzeugt. Solche Produkte findet ihr in jedem gut sortiertem Einkaufsmarkt 10x so billig. Und ich hatte auch schon ein Backofenreinungsgel aus dem Supermarkt, welches nicht gestunken hat und wenn ich da genauso wie die "Tante" gestern eine Plastiktüte drüber gelegt hätte, hätte es wohl noch 10x besser gewirkt als dieser Backofenreiniger von Prowin. Backöfen anmachen muß man eigentlich bei keinem Reiniger mehr. Das ganze Zeug ist nur reine Geldmacherei, sonst nix. Diese Frau von gestern hat schon so viele Frauen auf den Arm genommen und damit soviel verkauft, daß sie jetzt eine Woche mit der Firma in die Türkei fliegt. Lasst es besser sein, dann spart ihr viel Geld....

Kommentar von taigafee,

das kann nur eine anfängerin gewesen sein.

Kommentar von freggles,

Man spart viel Geld, wenn man die Produkte richtig anwendet. Backofenreinigungsgel aus dem Supermarkt --- zu 100% reine Chemie! Wenn dich nichts überzeugt hat, warum bist du dann auf die Vorführung gegangen? Bleib doch bei deinem Supermarkt-Mist und belaste die Umwelt weiterhin unnötig. Dass diese Produkte viel umweltverträglicher und wesentlich ergiebiger sind und wenn man es hochrechnet auch günstiger sind als andere, hast du wohl noch keine Gedanken gemacht. Die Beraterin war wohl wie mein(e) Vorredner(in) eine Anfängerin.

Kommentar von Larini00,

@Anne80 Endlich mal jemand der nicht blauäugig daher läuft. Das ist nur Geldmacherei !!! Aber dumme Hausfrauen glauben ja eh alles - richtige Hausfrauen kennen ihre Mittelchen womit man was wegbekommt ohne Geld zum Fenster rauswerfen oder auf solche gefaketen Putzparty zu gehen.

Antwort von Kapelonia,

Ich habe seit 20 Jahren einen eigenen Haushalt und habe schon immer ordentlich und sauber putzen können. Aber Prowin hat wahrscheinlich das Putzen neu erfunden... Naja.. bei den Preisen MUSS es ja vernünftiges Putzmittel sein. Finde ich aber wirklich überteuert.

Wer nicht richtig putzen kann, kann es auch damit nicht und wer meint. Was mich allerdings schockiert hat (auf einem Vorführabend), ist das Öko Orange den Namen Öko trägt und sehr viele Warnhinweise auf der Flasche stehen, es fürs Grundwasser schädlich ist, nicht gesprüht werden darf, kein Hautkontakt usw...

Das finde ich sehr bedenklich. Ein Umweltzeichen hat es auch nicht.

Gibt es auch von anderen Anbietern, güstiger und umweltschondender.

Kommentar von roberto77,

Ich suche solche Anbieter. Kannst Du mir welche nennen?

Antwort von Niedermaier,

ich bin seit 2 Jahren Kundin bei prowin, ich bin mit den Produkten und Geräten sehr zufrieden. Am Anfang hat mich der Preis etwas geschockt, doch im Verbrauch sind die Mittel so günstig, dass der Preis sich dann unbedingt hochrechnet. Ich benutze vor allem dem Alleskönner, den Backofenreiniger und den Kalklöser sowie den Gummibesen und den Fussbodenreiniger. Mit diesen Dingen bin ich hochauf zufrieden und das Putzen geht mir wesentlich leichter von der Hand. Gruss Brigitte

Antwort von schooni02,

Ich habe schon seit Jahren die Produkte von proWIN und bin immer noch begeistert. Wer da was gegen sagt hat noch nicht damit geputzt. Durch die Konzentratwirkung ist es auch nichts teurer als andere Putzmittel auch- nur daß sie funktionieren!!

Antwort von rottlaender,

Hallo, ich benutze die Sachen seit ca. 4 Jahren selbst. Da ich total begeistert bin, habe ich bei proWIN als Beraterin eingestiegen. Ich würde das immer wieder tun. Wer Fragen hat, kann sich gerne unter http://www.prowin.net informieren, oder wendet Euch an mich.

Antwort von HirnClaudia,

Ich benutze von prowin "Öko Orange". Dieses ist wirklich das beste Mittel, um Aufkleber und die Schattierungen von Window-Color-Bildern von Fensterscheiben zu bekommen. Den Alleskönner und das Mittel gegen Kalk habe ich zwar auch ausprobiert, war aber leider dann doch nicht so zufrieden.

Ansonsten sind die Produkte bei richtiger Dosierung genauso teuer, wie die Produkte aus dem Handel.

Kommentar von Kapelonia,

Nur schlimm, die ganzen Warnhinweise auf der Rückseite !!

Kommentar von Missy255,

das sind ja auch Konzentrate, die musst du sehr verdünnen.

Meine Mutter ist ProWin beraterin seit ein paar jahren und auch ich bin begeistert von den Putzmitteln, den Wellness Produkten und auch meiner Schwester ihr Hund mag das Hundefutter gern (Das sieht aus wie echtes essen und riecht auch gut, nicht so eklig nach billigem Hundefutter).

Kommentar von Missy255,

das sind ja auch Konzentrate, die musst du sehr verdünnen.

Meine Mutter ist ProWin beraterin seit ein paar jahren und auch ich bin begeistert von den Putzmitteln, den Wellness Produkten und auch meiner Schwester ihr Hund mag das Hundefutter gern (Das sieht aus wie echtes essen und riecht auch gut, nicht so eklig nach billigem Hundefutter).

Antwort von Lobomann,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist doch einfach unglaublich ! Ich bekomme den Eindruck, dass erwachsene Personen nicht in der Lage sind, zu erkennen, was Konzentrate sind. Einige Produkte von proWin sind eben hochkonzentriert und damit auch nicht ungefährlich. Vergleichen Sie doch das einfach mal mit Arzneien, mit welchen Inhaltsstoffen da gearbeitet wird. In der falschen Dosierung -tödlich-. Gehts noch? Bevor man solche Kritiken schreibt, sollten sich diese Personen einfach grundlegend schlau machen, und das meine ich generell für jede Art von Kritik, bevor "abgelästert" wird. Und wie auch schon erklärt, weiss der Backofenreiniger, das Öko-Orange nicht, dass es um ihre Haut oder um ihre Augen geht. Und grundsätzlich ist es immer besser, mit Gummihandschuhen oder auch mit einer Brille zu arbeiten. Oder setzen Sie sich etwa ungeschützt dem Sonnenlicht aus ? Das mit dem Foto und der Hand finde ich schon seltsam. Auf der Flasche ist doch ein Warnhinweis. Da geht man doch erstmal vorsichtig mit um, und legt nicht einfach los. Zu den Warnhinweisen im allgmeinen. Das ist wichtig, dass ein Hersteller auf die Gefahren aufmerksam macht, die mit dem Produkt verbunden sein können. Das ist 1. verantwortungsvoll, 2. bedeutet das Sicherheit für den Anwender. Und solche Kommentare wie: " ein Zeichen mit toten Fischen", ist dann auch völlig fehlinterpretiert, zumal es sicher nicht mit der Giftigkeit als soches , sondern eher mit dem Hinweis zur evtl. falschen Anwendung zu tun hat. Zum Thema teuer- wieso eigentlich ? Z.B. - der Alleskönner ist bis zu 100mal verdünnbar. In der Regel ist das Mischungsverhältnis 1:10. Die Flasche liegt dann im durchschnittlichen Preisgefüge bei extrem vielseitiger Anwendungsmöglichkeit und ökologischer Verträglichkeit. Und man braucht nur eine Sprühflasche, mit ordentlichen Pumpsprüher, und eine Nachfüllflasche. Bei anderen Produkten kaufen Sie jedesmal eine neue Flasche, die dann nach Verwendung im Müll landet. Sicher muss man nicht alles haben, was die Firma anbietet. Aber was sie anbietet ist einfach klasse. Zum Vertrieb: was ist dabei, durch anschauliche und nachvollziehbare Vorführungen die Produkte auf den Markt zu bringen? Wir werden doch ständig mit Werbung und sonstigen Anreizen dazu gebracht, etwas zu kaufen oder zu konsumieren. Nur hier soll es dann plötzlich verwerflich sein? Wo bleibt da die Toleranz und das Verständnis zur freien Marktwirtschaft?

Antwort von Delia69,

Die Produkte sind teuer und taugen nicht viel. Vorallem aber die Reinigungstücher sind gnadenlos überteuert! 40 Euro für ein Fensterputztuch! Heute ärgere ich mich, dass ich so einen Mist gekauft habe. Die Fenster wurden von Mal zu Mal, als ich sie mit "Alleskönner" geputzt und mit dem Fenstertuch nachgerieben habe, immer schmutziger. Zum Schluß habe ich alle 2 Wochen Fenster putzen müssen, weil sie immer schneller verdreckt sind. Dann habe ich die ganze "Alleskönner"-Schmiere mit heißem Wasser + Spiritus runtergewaschen, abgerakelt und mit einem trockenen Zewa nachgerieben. FAZIT: eine Flasche Spiritus kostet ca. 85 cent, die Rakel hat man eh zuhause und das Zewatuch ist auch billiger als ein ProWin-Putzlappen. Das Zewa muß man nicht im speziellen ProWin-Wäschesäckchen waschen sondern kann man in der Biotonne entsorgen. Endlich wieder saubere Fensyter OHNE ProWin!

Kommentar von taigafee,

wie ist das denn möglich? ich hatte noch nie solche probleme.

Kommentar von roberto77,

Hm, Du solltest Dich wohl mal beraten lassen, bevor Du die Produkte verwendest und vor allem bevor Du über den Preis schimpfst!

Kommentar von freggles,

Hast wohl bei der Vorführung nicht aufgepasst und jetzt beschwert man sich! Da kann man nicht helfen! 40 Euro für ein Tuch?? Kann gar nicht sein! Ich habe sie selbst und ein Tuch kostet gerade mal die Hälfte. Wenn die Fenster immer "schmutziger" wurden, dann hast du den Alleskönner pur genommen? Man brauch dafür keinen Alleskönner, mit klarem Wasser und den Tüchern werden sie sauberer als mit deinem Spiritus der eh nur stinkt! Hier handelt es sich um einen reinen ANWENDUNGSFEHLER!!! Es eignet sich jedes Wäschesäckchen und ein spezielles ist es auch nicht! Du beschreibst, dass eine Flasche Spiritus ca. 85 Cent kostet, eine Sprühflasche mit der Alleskönnermischung kostet ebenfalls ca. 85 Cent und ist umweltverträglicher als der Spiritus und ist fast geruchlos!! FAZIT: Wer nicht zuhört und die Produkte nicht so anwendet, wie es erklärt wird ist selbst schuld und brauch sich hinterher nicht beklagen. Mit den prowin-Tüchern, die sich auf jedenfall bezahlt machen putzt man dreimal schneller und sauberer die Fenster und muss nicht mit Spiritus rumdreckeln und einen Zewa Müllberg verursachen, das mit Sicherheit nicht umweltschonend ist. Darüber sollte man sich mal Gedanken machen...

Kommentar von Larini00,

@Delia69 die Hauptsache du hast noch rechtzeitig gemerkt das es alles nur Schwindel ist.

Antwort von ina1968,

ich dachte auch bei meiner ersten putzparty,mein gott das ist ja wie tupper....saftige preise,aber seitdem ich die produkte benutze habe ich auch nix anderes mehr gekauft,also am ende doch ne ganze menge geld gespart was die geschichte mit hautverätzungen angeht,eigentlich sollte mann/frau generell immer mit handschuhen putzen und wer nicht soviel geld ausgeben möchte sollte doch mal im bekanntenkreis nachfragenwer sowas hat und sich was davon ausleihen ich habe erst all meinen verwandten und bekannten was zum probieren gegeben und nicht einer von denen sagte es würde nix taugen mit dem backofenreiniger bekommt man auch auflaufformen sauber und auch das waschbecken im bad nachdem sich meine töchter die haare gefärbt haben,also ich kann es echt nur jedem empfehlen

Antwort von putzexpertin,

hallo fragender ich arbeite jeden tag mit putzmittel. ich bin überzeugter prowin anhänger. was genau willst du wissen? die produkte von prowin sind ökologisch abbaubar, man kann alles verdünnen, ist ergiebig, mit wenig kannst du fast alles putzen. die lappen bis zur klobürste ist perfekt. möchtes du gezielte antworten, dann melde dich bei mir übers mail. tanjabannwart08@gmail.com dann werde ich dir alles genauer beschreiben. mein lieblingsprodukt ist der alleskönner. er putzt perfekte scheiben. alleskönner ins putzwasser sprühen, damit fenster und rahmen säubern, neues wassermachen, nochmals drüberfahren, mit primaglastuch trockenreiben, und du schaust durch saubere fenster, fertig. lieben gruss tanja

Antwort von ute09,

Hallo, ich habe proWin kennen und lieben gelernt! Meiner Erfahrung nach, wird nicht`s versprochen was nicht auch wahr ist. Der Alleskönner z.B. meine Fliesen haben ihren natürlichen Glanz wieder. Erst denkt man, warum schmiert es so, aber das sind die alten Reiniger die erst einmal runter müssen. Dann kommt auch der natürliche Glanz wieder. Gruß Ute

Antwort von JKlose,

Wenn du wirlich schnell und einfach reinigen willst dann ist proWIN das richtige für dich. Denn die Reiniger machen auch das was sie sollen, nähmlich reinigen. Und wo hast du schon mal ein Tuch gesehen mit dem du den Backofen saubergemacht hast(kaltes Fett) und dieses dann unter kaltem Wasser wieder sauber ausspülen kannst. Rechne dir die Sachen um (Kosten gegen Verbrauch) dann hast du eigentlich viel zu billige Reiniger und Tücher für das was sie können Liebe Grüße Jutta

Antwort von lenzigarten,

Hallöchen, also die ebay Geschichte kannst du bei prowin Produkte vergessen, ich beobachte das ganze nun schon das ganze Jahr und muss sagen, die meisten Proukte gehen teurer raus als sie in Wirklichkeit kosten, dann kommt noch das porto dazu- vergiss es einfach. Ausserdem hast du dann was gekauft und keiner hat dir wirklich erklärt, wie und für was alles du die Sachen nehmen kannst. z.B. mit der WC Bürste, ich lese da dass man das Wasser mit aus dem Klo nimmt - stimmt doch gar nicht - deswegen ist doch so ein weicher Gummi gleich hinter dem Pad, dass man das Ding am WC Rand gut abklopft und dann hat man nichts mehr an Wasser drauf und somit auch nichts in der Schüssel. Also ich hab die Sachen jetzt seit fast 4 Jahren und möchte sie nicht mehr missen. Genauso alt ist meine Spülbürste und sie sieht noch aus wie am ersten Tag. Auch wenn ich keine Beraterin wäre, ohne die Sachen wollte ich im Haushalt nicht mehr sein - und diemeisten meiner Kunden auch nicht.

Antwort von Schnaebelchen,

Also, ich war heute das erste mal auf einer Vorführung von ProWin und war total entsetzt. "Nicht" wegen den Produkten sondern wegen der Beraterin. Diese Frau hat sich wirklich unmöglich benommen und 2 Firmen die ebenfalls im Direktvertrieb tätig sind, aber überhaupt nicht zur Konkurenz gerhören, runtergeputzt. So unverschämt ist sie kein gutes Aushängeschild für den Slogan dieser Firma. Sie wollte rekrutieren, dass hat man gemerkt und das mit alles mitteln. Was hat denn eine Beraterin bei dieser Firma von einer Rekrutierung, dass Sie sich vor den Gästen so bloßstellt, frage ich mich. Habe aus Anstant, der Gastgeberin gegenüber, was bestellt, bin aber im Begriff die Bestellung zu wiederrufen. Suche eine Beraterin im Kreis Saarburg, auf die ich zukünftig zurück greifen kann.

Kommentar von traene2,

Fals du noch jemanden im Kreis Saarburg suchst ich bin Prowin Beraterin. Einfach melden fals noch aktuell.

Antwort von SallyB,

Hallöchen, ich bin keine ProWin Vertreterin, und dennoch kann ich die Produkte sehr empfehlen. Ich habe ganz vorsichtig mit ProWin angefangen, vor etwa 8 Monaten. Mir war es auch absolut viel zu viel Geld für Putzmittel! ABER ich wurde eines Besseren belehrt. Die Mittel und VOR ALLEM die Fasern sind KEIN Vergleich zu herkömmlichen z. B. beim Aldi erhältlichen Fasern. Wenn man die Mikrofasern von ProWin nimmt, und z. B. bei der Bodenreinigung sagen wir mal 2 mal den Alleskönner verwendet hat, dann kann man getrost auch mal das Putzmittel gänzlich weg lassen. Denn die Fasern sind dermaßen gut das sie den Schmutz auch völlig OHNE Mittelchen entfernen. Ähnlich sieht das beim Fensterputzen aus, man kann wenn man erstmal die "Altlasten" von Sidolin und Co weg hat auch ganz OHNE Mittel die Fenster putzen. Die Fasern sind wirklich super. Ich meine nicht umsonst ist es bei den meisten Fasern von Pro Win "made in Germany" und warum sollten wir nicht die Arbeitsplätze in Deutschland unterstützen? Deusche Arbeitskräfte kosten halt mehr als beispielsweise indische oder vietnamesische. Bei meinem Laminatboden hatte ich von den "herkömmlichen" Reinigen immer einen "Belag" auf dem Boden. Es war gewischt und trocken aber wenn man mit sauberen Schuhen über den trockenen Boden lief sah man dennoch Laufspuren. Das habe ich seit ich mit Pro Win reinige nicht mehr.

Letztlich ist es jedem selbst überlassen womit er putzt, aber ich denke man sollte nicht etwas schlecht machen was man nicht selbst wirklich mal probiert hat, und damit meine ich nicht nur einmal probiert hat.

Die Klobürste (wenn man das Ding überhaupt so nennen darf) von Pro Win kenne ich auch. Ich habe keine Probleme damit das Wasser mit aus dem Klo raus kommt. Ich halte die Bürste noch im Klo wenn ich sie hochdrehe und dann unter der laufenden Klospülung reinige. Anschließend wie auch auf der "Bedienungsanleitung" beschriebne leicht abklopfen und fertig. Wenn der Gummiboden under der Klobürste deiner Freundin abfällt, dann sollte sie sich denke ich schleunigst an ihre Pro Win Beraterin(Berater) wenden, denn dann denke ich wird diese Klobürste sofort umgetauscht. Ich habe z. B. einen neuen Mister Flexibel bekommen weil meiner auseinander fiel. Gut das kann aber überall passieren. Mein Leiffheit Wischer ist mir auch auseinander gefallen. Nur mit dem Unterschied das die Dame von Pro Win mir noch am gleichen Tag einen neuen Wischer brachte, ich von Leiffheit aber keine Hilfe bekam.

Wenn du Essigreiniger von Aldi nimmst, dann mach es doch noch günstiger und nimm Essig zum putzen, das geht auch und da sparst du noch mehr.

Was die Organisation von Pro Win angeht, habe ich keine Ahnung. Aber Buisiness ist Buisiness und das die natürlich auch was verdienen wollen wenn sie Abende geben und Leute werben, das ist doch klar oder? Meinst du der Bäcker um die Ecke tut dir was aus nächsten Liebe? Die Firmenpolitik geht mich als Endverbraucher nichts an, solange meine Produkte und die Beratung nicht darunter leiden.

MIST ist das bestimmt nicht was die machen! Mist ist in meinen Augen ein Produkt wie z. B. Bref, das bewirkte bei mir überhaupt nichts! Und es war soooo teuer.

Oder auch Vanish, kann man in die Tonne schlagen! Öko Gold auf einen Fettfleck im Shirt meiner Kinder und dann ab in die Wäsche! 100 % geht der raus!

Antwort von eboli,

Hallo, ich kannte sie bis vor kurzem nicht und meine Wohnung ist trotzdem sehr sauber. Eine Bekannte von mir hat dieses blödsinnige Clobürstending gekauft 39,90 Euro für diesen Blödsinn. Würde ich nie kaufen. Erstens ist das Ding potthässlich und geschmacklos, Zweitens nimmst du das ganze Wasser vom Clo mit raus in den Träger und versprühst das Wasser im Clo auf dem Boden, Drittens stellst du es in den Träger steht auch das Wasser drin und viertens rutscht immer dieser Boden unten raus.

Die Mittel sind zu teuer, ich putze meine Fenster einmal die Woche mit einem Essigreiniger von Aldi, wie ich die anderen Putzmittel auch von Aldi nehme. Die Clobürste erneuere ich mindestens alle 4 Wochen.

Bei Prowin habe ich den Eindruck, dass es eine Organisation wie Amway ist. Eine Beraterin wirbt die andere Frau und so geht es weiter. Was mich wundert ist, dass immer wieder so viele Frauen auf diesen Mist reinfallen.

Kommentar von taigafee,

wie ungeschickt muss man sein, um mit "herzilein" das wasser mit rauszuschwappen?

Kommentar von 7anke5,

...und eine Haufen Müll produzieren wenn all 4 Wochen eine neue Klobürste gekauft wird.

Kommentar von roberto77,

Hallo eboli,

wenn Dir der WC-Cleaner nicht gefällt, ist es OK. Musst ihn ja nicht kaufen. Aber Wasser nimmt man damit sicher nicht aus der Toilette, im Gegensatz zu herkömmlichen Klobürsten. Wenn der Boden abfällt, muss sie halt Ihre Beraterin anrufen und das Ding umtauschen lassen. Schön, dass Du Deine Klobürste alle 4 Wochen erneuerst! Was zahlst Du denn für eine? Schätze mal so ca. 5 €, oder? Leichte Rechnung: 8 x 5 € = 40 €. Und da willst Du uns erzählen, dass proWIN teuer ist? Der WC-Cleaner hält Jahre und sieht immer noch aus wie neu. Vielen Dank übrigens für die Umweltverschmutzung! Es ist nicht nur Deine Welt, in der Du lebst!

Schön, dass Du Deine Fenster einmal die Woche putzt. Mit proWIN reicht 3-4 mal pro Jahr, weil der Schmutz abperlt!!!

Ich bin übrigens ein Mann, der auf diesen Mist reingefallen ist.

Vielleicht solltest Du Dich nächstes Mal besser informieren, bevor Du so einen Mist schreibst.

Kommentar von Larini00,

@eboli Noch jemand der den Schwindel erkennt. Die meisten was hier immer demintieren sind ProWin Vertreter.

genau so sieht's aus >> "Bei Prowin habe ich den Eindruck, dass es eine Organisation wie Amway ist. Eine Beraterin wirbt die andere Frau und so geht es weiter. Was mich wundert ist, dass immer wieder so viele Frauen auf diesen Mist reinfallen."

Antwort von Niedermaier,

Hallo, seit etwa 1 1/2 Jahren bin ich begeisterte pro win-Benutzerin. Ich habe zuerst ziemlich skeptisch die Sache betrachtet, bin jetzt aber total überzeugt. Besonders der Alleskönner sowie der Grill- und Backofenreiniger, aber auch der Gummibesen haben es mir angetan. Es ist einfach superschnell alles sauber, ich habe nicht mehr für jedes Teil ein eigenes Reinigungsmittel sondern kann vieles mit 1 Mittel säubern. Einfach toll. Würde die Mittel jederzeit allen empfehlen. Gruss Brigitte

Antwort von manolia1965,

Hallo Die Antworten sind ja schon sehr alt aber ich habe die Produkte selbst ausprobiert wobei ich sehr skeptisch war. Sie waren sehr gut was mir am meisten gefällt ich brauch nicht für alles und jenes ein eigenes Putzmittel sondern kann vieles mit einem Reiniger putzen das ist von Vorteil. Aber mal erhlich gibt es nicht immer Leute die alles kaputtreden müssen jeder soll doch so putzen wie er möchte .

Antwort von tinamarlen,

Nur Empfehlenswert +++ Vetreibe und verwende nur ProWin Produkte in meinem Haushalt und das schon seit 10 Jahren... Lebe zwar in der Schweiz, aber auch hier hat nun endlich ProWin Einzug gehalten. Die Bürokratie konnte ProWin nichts anhaben, denn es gibt nur DIESE PRODUKTE !

Antwort von Molligirl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich war auch sehr skeptisch zu Anfang, aber es ist wirklich toll. Habe mit dem Alleskönner sehr gute Erfahrungen gemacht. Ist echt sein Geld wert.

Antwort von doreen69,

hallo ich bin seit 1 jahr prowin kundin und ich muß euch sagen bin total begeistert was so manche handelsüblichen reiniger nicht schaffen das schafft prowin.es ist nicht billig das ist richtig aber mit den meisten produkten reiche ich mindestens 1 jahr ich kaufe gar nichts anderes mehr.jetzt teste ich zur zeit das waschmittel ( den baukasten ) ich hoffe das ich damit genauso zufrieden bin wie mit allen anderen mitteln. liebe grüsse Doreen

Kommentar von roberto77,

Seit wir das proWIN-Waschmittel verwenden, haben unsere Kinder fast kein Neurodermitis mehr - und vorher wars richtig schlimm!

Antwort von StevesFrostie,

Hallo zusammen. Vorab...ich bin keine ProWin Beraterin sondern lediglich eine zufriedene Endverbraucherin. Ich kann die meisten Produkte (zumindest die, die ich selber benutze) nur ans Herz legen! Der Alleskönner ist der Hammer und ich habe vorher so viele Flaschen teures Zeug gekauft!!!Ich benutze in meinem Haushalt den Besen (haben einen Hund und der Besen ersetzt mir oft den Staubsauer für zwischendurch!! Die Klobürste....Traumhaft endlich kein schmodder mehr unter dem Rand Das Glastuch-Set...vorher habe cih immer mit Glasreiniger und Streifen gekämpft...nun putze ich 1x!! auch meine Swarovski Figuren blitzen wie neu und alles OHNE einen Streifen!! Den Backofenreiniger...selbst mein Mann!! hatte den absoluten WOW Effekt nach der Reinigung, der Ofen ist 10 Jahre als sieht nun aber wieder aus wie neu!! Den Entkalker für Bad und nicht zu vergessen mein absoluter Traum das Badjuwel....keine Flecken auf der Glaswand und alle meine Freundinnen haben sich das Tuch auch gekauft!! Das WC-Granulat...omg der Duft und die Sauberkeit danach TRAUMHAFT. Natürlich ist es erstmal teuer aber wenn ich bedenke, wie viele Flaschen und Produkte ich kaufen müsste um den gleichen Effekt zu erhalten dann ist das nix!! Zudem kommt man als neueinsteiger (lach) mit dem Grundset durchaus ersteinmal klar. Ausserdem sollte Frau und auch Mann nicht vergessen, wie sparsam das Mittel bzw alle Mittel anzuwenden sind!!! Wer Schlieren hat, der hat sorry das produkt nicht verstanden, aber anstatt dieses hier nun schlecht zu machen, sollte man dann nochmals deine Pro Win beraterin anrufen um sich Hilfe zu holen. Ich kann meine IMMER anrufen und sie ist sofort zur Stelle....danke liebe Kerstin Ratzki du hast mir meine tägliche Schufterei im haushalt um die Hälfte der Zeit reduziert!!

Antwort von sekerlady888,

hallo

habe auch schon seit 1 Jahr Prowin produkte und bin echt begeistert klar habe ich noch nicht alles benutzt aber die standardausstattung habe ich :)))) ich sage nur genial es ist zwar ein teuer aber im vergleich was mann verbraucht kommt es viel viel günstiger alles herkömliche produkte ...wollte euch nur mal erzählen wie ich mich mit herkömmlichen putzmittel vergiftet habe habe gedacht komm putze ich doch am wochenende mein bad :) naja schön und gut habe in die toilette klorix geschüttet in die rohre Rohreiniger und war ca. 1,5 Std mit geschlossener Türe im Bad und habe spiegel schränke ect. geputzt bin fertig denk mir juhuuuuu bad ´sauber :D komme raus plötzlich geht es mir sooo schlecht konnte nicht mehr auf den beinen stehen währe fast in ohnmacht gefallen :O also ab ins KKH Arzt stellt fest das ich innerlich mich durch die dämpfe vergifftet habe :( lag 3Tage flach:( nieeee wieder herkömmliche putzmittel habe sofort von Prowin das set für die toilette gekauft und seid dem habe ich geschworen nichts anderes mehr zu benutzten deshalb bin ich auch Beraterin geworden und werde es jedem empfehlen der darauf wert legt :)

Antwort von prinzalberto,

wenn ich hier so lese was mancheiner über proWIN schreibt kann ich nur dazu sagen sie haben keine ahnung und wissen nicht mit den produkten umzugehen! leute, es gibt regeln wie man mit diesen mitteln umgeht! und wenn man diese regeln befolgt wird man erkennen, dass es keine produkte von aldi und co. bekommt die proWIN das wasser reichen können! sei es die dame die versucht mit alleskönner ihre fenster zu putzen mit welchem mischverhältnis auch immer oder der herr, der sich wahrscheinlich den backofenreiniger zum eincremen der hände genomen hat! der arme backofenreinger weiss leider nicht ob er gerade auf stark eingebrannte essensreste aufgetragen wird oder auf herr müllers hände! und das ist der grund warum proWIN ihre sachen nur durch berater betreibt...sie müssen erklärt werden! und nur so erhält man die besten ergebnisse und spart im endeffekt jede menge geld!

Antwort von Suse21,

Ich habe diesen Allesreiniger von ProWin und bin davon begeistert man bekommt sogar Flecken aus dem Teppich raus. Der Backofen und Ceranfeld reiniger ist auch große klasse kann es nur Empfehlen. Die Produkte sind zwar teuer aber ich kann sagen es lohnt sich.

Lg. Suse21

Antwort von uschi632,

Ich kenne ProWin jetzt seit 1 Jahr,mir kommt keiin ansderes Putzmittel mehr

ins Haus.Der Alleskönner ist einfach toll. Meine Laminatbnöden haben noch nie so geglänzt

wiie jetzt,FLECKEN IN DER kLEIDUNG EINSPRÜHEN UND WASCHEN;fLECK WEG:

DIE pREISE HÖREN SICH IM MOMENT  TEUER AN;ABER WENN ICH BEDENKE DAS

ICH SONST KEINE pUTZMITTEL( ob Fensterreiniger,Autoreiniger,Putzmittel,Laminatreiniger,Küchenreiniger usw.) mehr brauche

finde ich es nicht teuer.Also ich kann diese Produkte mit gutem Gewissen nur empfehlen.

Kommentar von roberto77,

Probier mal softClean für Deinen Laminat. Geht noch besser und streifenfreier, als mit Alleskönner.

Antwort von berthold57,

Kenne Prowin erst seit kurzem obwohl es das Unternehmen ja seit 1995 gibt - http://cyberblogger.de/2011/04/05/prowin-direktvertrieb-seit-1995/

Ich selbst kann den Alleskönner und Öko Orange als Produkte empfehlen, mit den anderen habe ich noch wenig Erfahrung gemacht.

Antwort von blumentina,

http://www.prowin.net/index_start.html es gibt nichts besseres

Kommentar von taigafee,

meine worte!

Kommentar von blend29,

Also soll ich euch mal was sagen? Ich putze meine Fenster nur mit klarem Wasser und einem Abzieher, wie sie auch von den professionellen Fensterputzern verwendet werden. Damit wird´s streifenfrei. Man darf halt nicht vergessen, den Abzieher ab und an mal zwischendurch mit 1-nem Zewa-Tuch (mehr braucht man nicht) etwas trocken zu machen, dann klappt das zu 1000% streifenfrei.

Alles ohne Chemie. :)

Kommentar von freggles,

Darf ich noch was sagen?? proWIN ist keine Chemie und man kann die Fenster ebenfalls 1000% streifenfrei putzen mit dem Unterschied, dass man kein Zewa braucht.

Kommentar von Larini00,

@blend29 Genau so siehts aus :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten