Postman am 14.03.2007 um 17:54 Uhr
Ich höre immer mehr von ProWin Putzmittel. Wer hat damit schon Erfahrung gesammelt? Wer kann sie empfehlen? Stimmt es, daß man da wirklich alles sauberer bekommt? Bei Ebay ist das auch ein Renner? Wer kann Informationen geben? Bin über jede Antwort dankbar.

Ich habe gute Erfahrung mit diesen Produkten sammeln können. Die Produkte sind umweltschonen und Biologisch abbaubar. Viele der Mittel werden in Deutschland hergestellt. Kurz gesagt kein vergleich mit einer amerikanischen Firma.
Genauere Infos bekommst Du hier: www.prowin.de
Ich habe mit ProWin nur als zufriedener Kunde zuschaffen.
Ich benutze von prowin "Öko Orange". Dieses ist wirklich das beste Mittel, um Aufkleber und die Schattierungen von Window-Color-Bildern von Fensterscheiben zu bekommen. Den Alleskönner und das Mittel gegen Kalk habe ich zwar auch ausprobiert, war aber leider dann doch nicht so zufrieden.
Ansonsten sind die Produkte bei richtiger Dosierung genauso teuer, wie die Produkte aus dem Handel.
Hallo, ich benutze die Sachen seit ca. 4 Jahren selbst. Da ich total begeistert bin, habe ich bei proWIN als Beraterin eingestiegen. Ich würde das immer wieder tun. Wer Fragen hat, kann sich gerne unter www.prowin.net informieren, oder wendet Euch an mich.
Hallo, habe vor einiger Zeit mal ein Putzabend (wie Tupper) bei meiner Tante besucht. Die Mittel sind gut aber es gibt auch günstigere Putzmittel die genauso helfen bei den Preisen. Und Putzen muss man immer noch selbst!!!

siehe hier - den Kommentar von "claudivomland"
Hallo, die Claudivomland hat leider generell eine negative Einstellung gegenüber allem, was sie nicht selbst begreifen kann oder will. Sie tut mir leid. Selbst ich als Mann habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht und noch kein effektiveres und breitbandigeres Reinigungsmittel gefunden. Bis denn und verseucht Euch doch ruhig weiter mit den Rest- und Abfallstoffen aus der chemischen Industrie.
Ich habe schon seit Jahren die Produkte von proWIN und bin immer noch begeistert. Wer da was gegen sagt hat noch nicht damit geputzt. Durch die Konzentratwirkung ist es auch nichts teurer als andere Putzmittel auch- nur daß sie funktionieren!!

ich bin seit 2 Jahren Kundin bei prowin, ich bin mit den Produkten und Geräten sehr zufrieden. Am Anfang hat mich der Preis etwas geschockt, doch im Verbrauch sind die Mittel so günstig, dass der Preis sich dann unbedingt hochrechnet. Ich benutze vor allem dem Alleskönner, den Backofenreiniger und den Kalklöser sowie den Gummibesen und den Fussbodenreiniger. Mit diesen Dingen bin ich hochauf zufrieden und das Putzen geht mir wesentlich leichter von der Hand. Gruss Brigitte
ich habe eine Zeit lang ProWin vertrieben. Ich kann als ehemaliger sagen, die Mittel sind spitze. Man bekommt auch alles damit sauber.
Die Sache hat dennoch einen Haken! Für Hartnäckigen Schmutz, wenn länger nicht gereinigt wude, man ekommt alles problemlos weg. Für den täglichen Gebrauch, wenn man seine Hütte sauber hällt, dafür sind die Prdukte einfach zu teuer.
Lohnen würde es sich erst wieder im gewerblichen Gebrauch, da man bei zum Beispiel 5liter Kanister gut sparen kann. Diese Mengen brauch aber ein Privathaushalt nicht.
Auf der anderen seite sind die sachen alle gut für die Umwelt. Öko kostet immer was mehr!
Nur Empfehlenswert +++ Vetreibe und verwende nur ProWin Produkte in meinem Haushalt und das schon seit 10 Jahren... Lebe zwar in der Schweiz, aber auch hier hat nun endlich ProWin Einzug gehalten. Die Bürokratie konnte ProWin nichts anhaben, denn es gibt nur DIESE PRODUKTE !
Hallo , meine Freundin ist seit ca. 1 Jahr jetzt Prowin Beraterin..ihr zuliebe hatte ich damals mal eine Party gegeben..mittlerweile gibt es keine anderen Putzmittel mehr bei mir im Haushalt.. Ob Alleskönner, Öko Orange Gold oder der Backofenreiniger..das sind meine 3 persönlichen Lieblingsprodukte kann man auch mit der Powercreme wunderbar Arbeiten....Auch heute Abend besuche ich wieder eine Prowin Party um Nachschub zu bestellen...... Also kann man nur empfehlen....
Ich verkaufe diese Produkte aus Überzeugung! Bei mir gibt es nichts anderes mehr! Alle Reinigungsprodukte, einschließlich der Tücher sind Spitze! brunhilde@wolski-online.de
ich bin auch begeisterte Anhängerin der Produkte! Vorallem der Backofen- und Grillreiniger ist sensationell. Habe gleich meinen Ceranfelder-Kratzer weggeworfen ... denn ein Tröpfchen vom dem Reiniger und alles ist blitz-blank!
ich putze schon seit jahren mit pro win es ist sehr zu empfehlen. es spart zeit den geldbeutel man muss weniger putzen die anschafung ist etwas teuer aber man kann klein anfangen zum einstick empfiehlt sich der alleskönner und ein tuch probiert es aus es lohnt sich auf alle fälle
Hallo. Ich bin so begeistert von proWIN, dass ich seit diesem Jahr proWIN-Berater bin. Kann ich euch einfach nur empfehlen. Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden: Melissa.Liewald@gmx.de
proWIN-Beraterin für den Vogelsbergkreis und Umgebung. Andere Orte gerne auf Anfrage
Hallo Die Antworten sind ja schon sehr alt aber ich habe die Produkte selbst ausprobiert wobei ich sehr skeptisch war. Sie waren sehr gut was mir am meisten gefällt ich brauch nicht für alles und jenes ein eigenes Putzmittel sondern kann vieles mit einem Reiniger putzen das ist von Vorteil. Aber mal erhlich gibt es nicht immer Leute die alles kaputtreden müssen jeder soll doch so putzen wie er möchte .
Hallo heute war eine Führungskraft von ProWin bei mir. Ich bin am überlegen ob ich Beraterin werden will. Was mich nur ein bißchen skeptisch macht ist das ich ein Gewerbe anmelden muß.Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen wie das ist mit den Steuern am Jahresende?
hallo du glückliche - wenn eine prowin Führungskraft bei dir war und meint, dass du geeignet bist , dann tue es!!! es gibt bei prowin einen kostenlosen, nicht-prowin bezahlten, sondern neutralen Steuerberater- bzw. ein ganzes Büro, dass dir deine Fragen beantworten kann, frag die FK dananch, sie müssten sie kennen, sonst maile mir, ich geb dir die Adresse auch. Steuertechnisch ist das nur gut und nicht kompliziert, prowin macht nur Spaß und bringt einen weiter.... lg petra.reuter66@gmx.de
Guten Tag, auch ich bin aufgrund der von mir benutzten Produkte bei proWIN Berater geworden. Ich habe endlich Produkte gefunden, die auch funktionieren und es steht ein Mensch dahinter, der einem mit Rat und Tat bei Seite steht. Das Motto heißt: Zuerst der Mensch. Bei uns ist alles übersichtlich. Für den Raum Hannover und 140 km im Umkreis melde Dich doch einfah mal bei mir. Bin unter 0176/43060361 für ein unverbindliches Gespräch zu erreichen.

Hallo, seit etwa 1 1/2 Jahren bin ich begeisterte pro win-Benutzerin. Ich habe zuerst ziemlich skeptisch die Sache betrachtet, bin jetzt aber total überzeugt. Besonders der Alleskönner sowie der Grill- und Backofenreiniger, aber auch der Gummibesen haben es mir angetan. Es ist einfach superschnell alles sauber, ich habe nicht mehr für jedes Teil ein eigenes Reinigungsmittel sondern kann vieles mit 1 Mittel säubern. Einfach toll. Würde die Mittel jederzeit allen empfehlen. Gruss Brigitte
Hallo, ich bin auch begeisterte proWin-Benutzerin. Da es mich so beeindruckt hat, bin ich nun proWin Beraterin geworden, damit ich die Begeisterung weitergeben kann. Viele Leute wissen gar nicht wie einfach und schnell !! man putzen kann. Wer im Rems-Murr-Kreis und 100km im Umkreis wohnt und Fragen hat oder Lust hat eine Party zu machen, der kann sich bei mir melden . Email : huida@gmx.net Gruß Daniela

Hallo, ich kannte sie bis vor kurzem nicht und meine Wohnung ist trotzdem sehr sauber. Eine Bekannte von mir hat dieses blödsinnige Clobürstending gekauft 39,90 Euro für diesen Blödsinn. Würde ich nie kaufen. Erstens ist das Ding potthässlich und geschmacklos, Zweitens nimmst du das ganze Wasser vom Clo mit raus in den Träger und versprühst das Wasser im Clo auf dem Boden, Drittens stellst du es in den Träger steht auch das Wasser drin und viertens rutscht immer dieser Boden unten raus.
Die Mittel sind zu teuer, ich putze meine Fenster einmal die Woche mit einem Essigreiniger von Aldi, wie ich die anderen Putzmittel auch von Aldi nehme. Die Clobürste erneuere ich mindestens alle 4 Wochen.
Bei Prowin habe ich den Eindruck, dass es eine Organisation wie Amway ist. Eine Beraterin wirbt die andere Frau und so geht es weiter. Was mich wundert ist, dass immer wieder so viele Frauen auf diesen Mist reinfallen.
Hallöchen, ich bin keine ProWin Vertreterin, und dennoch kann ich die Produkte sehr empfehlen. Ich habe ganz vorsichtig mit ProWin angefangen, vor etwa 8 Monaten. Mir war es auch absolut viel zu viel Geld für Putzmittel! ABER ich wurde eines Besseren belehrt. Die Mittel und VOR ALLEM die Fasern sind KEIN Vergleich zu herkömmlichen z. B. beim Aldi erhältlichen Fasern. Wenn man die Mikrofasern von ProWin nimmt, und z. B. bei der Bodenreinigung sagen wir mal 2 mal den Alleskönner verwendet hat, dann kann man getrost auch mal das Putzmittel gänzlich weg lassen. Denn die Fasern sind dermaßen gut das sie den Schmutz auch völlig OHNE Mittelchen entfernen. Ähnlich sieht das beim Fensterputzen aus, man kann wenn man erstmal die "Altlasten" von Sidolin und Co weg hat auch ganz OHNE Mittel die Fenster putzen. Die Fasern sind wirklich super. Ich meine nicht umsonst ist es bei den meisten Fasern von Pro Win "made in Germany" und warum sollten wir nicht die Arbeitsplätze in Deutschland unterstützen? Deusche Arbeitskräfte kosten halt mehr als beispielsweise indische oder vietnamesische. Bei meinem Laminatboden hatte ich von den "herkömmlichen" Reinigen immer einen "Belag" auf dem Boden. Es war gewischt und trocken aber wenn man mit sauberen Schuhen über den trockenen Boden lief sah man dennoch Laufspuren. Das habe ich seit ich mit Pro Win reinige nicht mehr.
Letztlich ist es jedem selbst überlassen womit er putzt, aber ich denke man sollte nicht etwas schlecht machen was man nicht selbst wirklich mal probiert hat, und damit meine ich nicht nur einmal probiert hat.
Die Klobürste (wenn man das Ding überhaupt so nennen darf) von Pro Win kenne ich auch. Ich habe keine Probleme damit das Wasser mit aus dem Klo raus kommt. Ich halte die Bürste noch im Klo wenn ich sie hochdrehe und dann unter der laufenden Klospülung reinige. Anschließend wie auch auf der "Bedienungsanleitung" beschriebne leicht abklopfen und fertig. Wenn der Gummiboden under der Klobürste deiner Freundin abfällt, dann sollte sie sich denke ich schleunigst an ihre Pro Win Beraterin(Berater) wenden, denn dann denke ich wird diese Klobürste sofort umgetauscht. Ich habe z. B. einen neuen Mister Flexibel bekommen weil meiner auseinander fiel. Gut das kann aber überall passieren. Mein Leiffheit Wischer ist mir auch auseinander gefallen. Nur mit dem Unterschied das die Dame von Pro Win mir noch am gleichen Tag einen neuen Wischer brachte, ich von Leiffheit aber keine Hilfe bekam.
Wenn du Essigreiniger von Aldi nimmst, dann mach es doch noch günstiger und nimm Essig zum putzen, das geht auch und da sparst du noch mehr.
Was die Organisation von Pro Win angeht, habe ich keine Ahnung. Aber Buisiness ist Buisiness und das die natürlich auch was verdienen wollen wenn sie Abende geben und Leute werben, das ist doch klar oder? Meinst du der Bäcker um die Ecke tut dir was aus nächsten Liebe? Die Firmenpolitik geht mich als Endverbraucher nichts an, solange meine Produkte und die Beratung nicht darunter leiden.
MIST ist das bestimmt nicht was die machen! Mist ist in meinen Augen ein Produkt wie z. B. Bref, das bewirkte bei mir überhaupt nichts! Und es war soooo teuer.
Oder auch Vanish, kann man in die Tonne schlagen! Öko Gold auf einen Fettfleck im Shirt meiner Kinder und dann ab in die Wäsche! 100 % geht der raus!
Hallo "Eboni"...
Ich bin seit fast 3 Jahre proWIN Berater (Man) und bin von die Produkte begeistert!! Deswegen mach ich es auch gerne.... u.a. Party's, Einzelberatung und vor allem "Werben".... Überall um uns hin werden gute Fachkräfte entlassen, Wirtschaftskrise usw.... und Prowin??? 65% Umsatzsteigerung im Monat März (sehe: www.prowin.net)Wir stellen Menschen ein, Jung, Alt, Dick, Dun, Nebenjob, Hauptjob, mit Kinder.... usw usw.... Damit tue ich jemanden anders etwas gutes. Prowin bietet diese riesen Change an jeder.... Begeisterung und Mut...!!!! Für jeder ist da ein riesen Möglichkeit was zu veränderen, Geld zu verdienen und dabei Spaß zu haben. Nicht schlecht gelaunt zur Arbeit fahren... mir schreit kein Chef oder Cheffin an, keiner sagt was ich tun soll oder muß, aber jeder entscheidet selbst was er oder sie machen will.... Ich bestimme selbst wieviel ich verdiene!!! Arbeite ich mehr, verdien ich auch mehr, fair oder nicht???
Und noch etwas: Herzilein???..oder Klobürste ist ein super Umweltfreundliches Produkt und wenn es bei dir nicht gut Funktioniert oder du damit nicht gut zufrieden bist, komm ich gerne bei dir vorbei und zeige dir gerne wie es Funktioniert... Und das ohne irgendeine Pflicht oder Kaufverpflichtung!
Ich find ja HAKA besser als Prowin. Da brauche ich keine Gummihandschuhe, um zu putzen, schone meine Haut und die Umwelt.
Also, ich war heute das erste mal auf einer Vorführung von ProWin und war total entsetzt. "Nicht" wegen den Produkten sondern wegen der Beraterin. Diese Frau hat sich wirklich unmöglich benommen und 2 Firmen die ebenfalls im Direktvertrieb tätig sind, aber überhaupt nicht zur Konkurenz gerhören, runtergeputzt. So unverschämt ist sie kein gutes Aushängeschild für den Slogan dieser Firma. Sie wollte rekrutieren, dass hat man gemerkt und das mit alles mitteln. Was hat denn eine Beraterin bei dieser Firma von einer Rekrutierung, dass Sie sich vor den Gästen so bloßstellt, frage ich mich. Habe aus Anstant, der Gastgeberin gegenüber, was bestellt, bin aber im Begriff die Bestellung zu wiederrufen. Suche eine Beraterin im Kreis Saarburg, auf die ich zukünftig zurück greifen kann.
Hallo,ich habe auch schon gehört, dass die ProWin Beraterinnen sehr agressiv gegenüber anderen Anbietern sind. Zu ProWin kann ich leider nichts sagen, habe mir aber mal die Produktpalette angeschaut und muß sagen, dass diese im Vergleich sehr teuer sind. Wenn Du wirklich was für die Umwelt tun möchtest, dann nacht dich doch mal über die Produkte der Firma Conlei vertraut. Die bieten nämlich Naturprodukte an, die genauso effektiv sind und dazu noch viel günstiger. Und was das beste ist, man kann alle Reiniger sogar miteinander mischen, ohne das etwas passiert. (Seifenfrei und Lösungsmittelfrei)
habe mir erst vor kurzem den alleskönner und diverse lappen von prowin gekauft und bin so was von enttäuscht...der größte mist, und das für so viel geld, streifige fenster!absolut nicht zu empfehlen!!!!
Das habe ich ja noch nie gehört!!!! Bin seit fast einem Jahr Beraterin, bin selber absolut begeistert von der Wirkung der Produkte und habe nur zufriedene Kunden. Hast Du die Fenster mit Alleskönner- Konzentrat geputzt??? Das wird mind. 1 zu 10 verdünnt und bei Fenstern geht es auch mit 1 zu 20 oder noch einer stärkeren Verdünnung. Richtige und sparsame Verdünnung und der Erfolg wird sich zeigen!!! Bitte geht auf eine Produktvorführung von proWin und lasst Euch beraten, denn alle Produkte sind super gut!
bitte mal verraten, wo es da Putzmittel gibt !??
Ich kann Dir einen Ansprechpartner per E-Mail senden.
aber bestimmt nicht unter www.prowin.de !!
Hallo, ich benutze seit Jahre Prowin zum Putzen , aber mittlerweile gibt es auch viele Produkte für den Wellnessbereich. Nun bin ich Berater geworden, weil es einfach Spaß macht anderen Leuten zu zeigen wie einfach und schnell man putzen kann, oder wie man sich selbst mal verwöhnen kann.(und dabei verdient man auch noch Geld!) Wer noch fragen hat oder nen guten Job sucht meldet sich bitte bei mir! Übriges Info über Produkte bekommt ihr unter www.prowin.net !! oder bei mir :-)