gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt die andere Version des Liedes "Diamante Domenica" von Zucchero?

gefragt von teardrop1109teardrop1109 am 29.08.2009 um 15:10 Uhr

Mir ist heute dieses Lied "über den Weg" gelaufen:-) Ich habe es von Zucchero immer gern gehört. Ich meine aber, mich zu erinnern, dass es da eine Version gab (gesungen als Duett (männlich/weiblich) - die, so glaube ich, ich italienisch und englisch war. Kennt jemand von euch diese Version und weiß, wer das damals gesungen hat? Danke und schon mal schönes Wochenende. LG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (33803)
Zucchero (3)
Domenica (2)