Wer kennt das Symbol auf dem Tassenboden?

3 Antworten

Einen guten Abend wünsche ich.

Gerade entdecke ich Deine Frage und das abgebildete Symbol kann ich erkennen.

Es handelt sich um die VEB Porzellanfabrik Uhlstädt.

Woher ich das weiß:Recherche
338194  03.03.2021, 20:17

Uhlstädt liegt in der Nähe von Saalfeld in Thüringen. Zeit zwischen 1960 etwa und 1980, Alles andere wird man ergooglen können.

Bitte unbedingt Foto von der Tasse hochladen !

Was für ein Zeichen ist das vor dem L? Sieht wie ein Hundekuchen aus.

Wie alt ist die Tasse ungefähr?

Mit den Initialen LP oder CP konnte ich keinen Eintrag finden !

Der Colditz Stempel sieht auch völlig anders aus und hat keine Ähnlichkeit mit deinem Foto.

Margita1881  03.03.2021, 19:33

Du willst Hilfe, beantwortest aber nicht meine Nachfragen!

Ich bin raus