gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
77 

Wer kennt das Korallenpulver "Original Coral-Care" und hat es ausprobiert?

gefragt von FrageFrage am 14.06.2007 um 21:29 Uhr

Verspricht es das, was in Zeitungen behauptet wird? Soll geholfen haben u.a. bei Arthrose-Osteoporose, Gicht, Rheuma.. etc. Ein österr. Gesundheitsapostel spricht von sensationellen Erfolgen! Kostenpunkt im 1Monat: € 42,- . Wer hat dieses Wunderheilmittel (fossilisierte Korall-Pulver) schon angewendet?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.499

engelhaar
beantwortet von engelhaar am 14. Juni 2007 22:53
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Habe Arthrose in beiden Knien, bei mir hat es nicht geholfen.

Kommentar von Simple_avatar4smallFrage am 15. Juni 2007 10:30

Vielen Dank für Deine ehrliche Antwort! Leider gibt es ja nie Probepackungen von dem Zeug! LG

anonym
beantwortet von Regenmacher am 14. Juni 2007 21:52
1x

Was in den Zeitungen behauptet wird, ist garantiert Werbung. Und wer in diesem Fall der Werbung glaubt, ist leichtgläubig.

Und der angebliche Gesundheitsapostel ist in den meisten Fällen jemand, der nur eine Postfachadresse hat. Also ein Fall eigentlich für Chinesen und Japaner, die auf solche Wundermittel nur so fliegen.

Kommentar von Simple_avatar4smallFrage am 15. Juni 2007 10:29

Nein, er ist ein bekannter österreichischer Kräuterspezialist ( im ORF und Radio spricht er sehr oft!) Dr.Prof. Hademar Bankhofer, wenn Dir sein Name was sagt. LG

anonym
beantwortet von daliwaste am 8. Dezember 2009 08:37
0x

Ich verwende Coral Care bereits seit einem Jahr. Ich habe Schmerzen in der rechten Gesäßhälfte. Wenn ich dann noch den Fleischkonsum zur Gänze einstelle, gibt es innerhalb von 2-3 Tage eine echte Schmerzreduktion von 80 % bei mir.

Auch meine Frau hat dieses Mittel in der Schwangerschaft gegen Sodbrennen verwendet. Es hat sofort geholfen, entgegen anderer stinkender Mittel.

Bosnjak

anonym
beantwortet von medama22403 am 28. Februar 2009 14:20
0x

hallo.. möchte mich auch mal äussern...also ich leide seit 4 jahren an weichteilrheuma..nehme seit circa 3 wochen coralcare..und ob ihr es glaubt oder nicht ..mir hats geholfen...bin nicht absolut schmerzfrei..aber es geht mir viel viel besser...meine mutter nimmt es auch sie leidet auch an rheuma ..und läuft zu mindestens zu hause wieder ohne krücken... meine tochter litt seit monaten an nackenschmerzen und auch die sind weg...ich finde es gruselig das sich leute zu wort melden die es selber nicht probiert haben...also mir ist es das geld wert...zumal mein arzt sagte ich soll man mit der krankheit in rente gehn...heute geh ich wieder arbeiten...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.