Wer kennt AI um Stimme aus Liedern rauszufiltern?

1 Antwort

wenn du nicht komplett unfähig bist, Google zu verwenden, nehme ich mal an du hast die ganzen Dienste die es dort massenhaft zu finden gibt schon alle durchprobiert und bist zu der Erkenntnis gekommen, dass die Ergebnisse miserabel sind. Die guten Dienste sind dann diejenigen, die du ausgelassen hast weil sie Geld kosten ;)

Und selbst dann sind die Resultate nicht perfekt, da das ein sehr komplexer Prozess ist, der auch heutzutage noch nicht gemeistert werden kann.

Answ3rpl3as3
Fragesteller

Schreib doch einfach: die kostenlosen sind nicht gut und auch die kostenpflichtigen sind nicht optimal. Spar dir den Rest und die Energie. Dieses Forum ist doch da um Fragen zu stellen und Erfahrungswerte auszutauschen. Es nervt langsam, dass bei den Antworten immer unterschwellig Hochmut, Zynismus und co. erscheint

Habe mal eine Webseite (Namen leider vergessen) probiert wo die Ergebnisse ziemlich gut waren. Allerdings musste man eine Mitgliedschaft abschließen um die konvertierte Datei abzuspeichern. Und hatte mal ein Video von einem Plugin für eine DAW (Musikprogram) gesehen wo man mit Reglern die einzelnen Elemente ein/ausblenden konnte