Wer kenn t den Namen einer früheren Disco in der Joachimsthaler Strasse in Berlin...?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, ich glaube ich kenne den namen:

entweder Charlys Garden oder Charlys Place!!!

RICHTIG?

lg jojo

mellchen73
Fragesteller

Vor kurzem ist es mir auch eingefallen... Die Disco hieß Chaplins Garden!! Herzlichen Dank

Ja vor Chaplins Garden war die Discothek Level. Da ich selber mal da gearbeitet hatte. Die drei Namen waren ein und der gleiche Besitzer gewesen in den 80 Ger ich denke heute noch gerne zurück an dieser Zeit mein Spitzname war zu de Zeit Lupo