Wer kenn diese serie?

Hat sich erledigt, vielen dank an alle die helfen wollen und für alle die sich das gleiche fragen die serie heißt Stoaked und handelt von surfern die glaube ich in einem hotel arbeiten mussten um sich ne WG so ziemlich im wald leisten zu können um überhaupt surfen zu können :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stoked heißt es glaube ich

RoadkillerXL
Fragesteller

Ja danke, hab es gerade eben rausgefunden und wollte die frage rausnehmen aber da hatten schon 3 geantwortet haha, ich glaub die lass ich drin damit andere es auch wissen ^^

Ich kenne die Serie auch, hatte aber einen komplexen Namen, daher keine Ahnung 😓

Moin,

ich bin da auch nicht ganz sicher, aber vlt. Meerjungfrauen, also die in Zeichentrick?!

lg