Wer kenn den Hyla GST? Und wo kann man die kaufen und wie teuer sind diese Sauger?

5 Antworten

Wenn du einen Wasser-Staubsauger kaufen möchtest, dann empfehle ich dir den Delphin. Der ist meines Wissens noch besser als der Hyla. Und vor allem läuft er leiser. Er hat eine angenehmen Lautstärke. Die Staubabscheidung ist sehr gut. Säcke oder teure Filter musst du nie mehr kaufen.

(Ich schreibe diesen Kommentar auf die Gefahr in, dass Chrischtian68 meine Berichte immer ins lächerliche zieht )

Chrischtian68  03.03.2012, 11:24

Ja, mache ich.....

Du scheinst den Hyla nicht zu kennen.......

Mache mal einen direkten Vergleich, dann siehst du es.

Ich kann nur jedem raten, die Finger von diesem Gerät zu lassen.

Ich habe eine "kostenlose Teppichreinigung" gewonnen. Der zuständige Vertreter kam, "reinigte" meinen Teppich und nun sieht der Teppich aus wie ein Fleckenteppich. Die ursprüngliche sandfarbe ist nur gelb mit Flecken.

Der Vertreter hatte auch vorher, auf Nachfrage, erklärt, das Reinigungsprodukt wäre seifenfrei und biologisch unbedenktlich und abbaubar. Nun sehe ich auf der Produktbeschreibung, dass sowohl Seife drin ist, als auch anionische Tenside, die ja hormonwirksam sind.

Wahrscheinlich wird diese Angelegenheit zu Gericht gehen, da ich momentan nur Verzögerungstaktik seitens Hyla sehe.

Nightshifter  04.08.2016, 08:12

Und was genau hat der Fehler dieses Vertreters nun mit dem Gerät zu tun, welches wirklich sehr gut ist?

Hallo, Der Hyla GST ist super, habe mir 3-4 Stausbauger angeschaut. Davon ist der Hyla der beste. Habe meinen In Denkendorf bei der Frima Tien Direkt gekauft. Und bin sehr zufrieden. mfg

Hallo Nightshifter, (zum Kommetar auf meinen Post) das kann ich Dir schon beantworten: Der Vertreter, der meinen Teppichboden vers...... hat, will ja schliesslich dieses Gerät verkaufen. Und wenn der als Fachmann nicht einmal richtig mit dem Gerät umgehen kann, bzw. mir falsche Sachen erzählt, dann wirft das ein sehr schlechtes Licht auf die Hersteller-Firma. Und es sagt mir, dass nicht einmal ein Fachmann sich mit dem Gerät auskennt, wie sollte ich als Laie das dann können?

Als begeisterter Hyla-Botschafter mache ich viele Vorführungen. Interessenten schätzen besonders folgende Vorteile: Das Gerät ist sehr leicht und sehr stabil (Karbongehäuse). Der Separator ist wartungsfrei. Der Wasserbehälter ist ganz leicht mit einem Lappen zu trocknen nach dem Ausspülen. Diese Woche zeigte mir jemand sein bisheriges Gerät und stellte fest: der Hyla GST wiegt weniger als die Hälfte. Den wartungsfreien Separator finde ich wunderbar. Das bisherige Gerät nutze ich nur selten wegen dem Reinigungsaufwand. -Wer einen Hyla hat der benutzt mit Sicherheit nie mehr einen sogenannten Staubsauger mit Staubbeutel und nachgeschaltetem "Feinfilter". http://www.hylathun.ch