Wer kann von Nena 99 Luftballons, oder Leuchtturm auf Keyboard spielen?

2 Antworten

Leider geht das so nicht, denn es kommt - siehe Vorrdener - ja auch darauf an, wie lang oder kurz eine NOTE gespeilt wird, und ohne Begleitakkorde (werden mit der linken Hand gespielt) kannst Du KEINEN Song auf dem Keyboard / Klavier spielen - es sei denn, Du verwendest vorprogrammierte Musikbegleitung., die Du mit EINEM Knopfdruck aktibvierst.

Damit hast du nichts angefangen. Denn du weißt durch die Buchstaben nicht wie lange der Ton gespielt werden muss. Du musst Noten lesen lernen.