Wer kann sich noch an den beiden Serien erinnern?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, kenn ich noch. 75%
Nein, kenn ich nicht. 25%
Anders: 0%

6 Antworten

Ja, kenn ich noch.

Oja, hatte beide früher gerne auf RTL geschaut. Fand sie beiden sehr toll und hatten viele tolle Charaktere und Geschichten. Weiß noch das ich damals auch für eine Folge von Xena lange wachbleiben musste, weil sie nicht am Nachmittag gezeigt werden durfte und daher erst in der Nacht gezeigt wurde.

Habe die Boxen von beiden und auch, wenn die Effekte nicht so toll sind wie man es heute gewohnt ist, sind es tolle Serien mit vielen tollen Folgen. Ich mag Xena mehr, weil mir Xena und Gabrielle am liebsten sind und Xena eine große Entwicklung durchgemacht hat und auch Gabrielle viel durchmachen musste aber immer eine treue Begeiterin war. Ares & Joxer fand ich auch sehr interessant.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Ja, kenn ich noch.

Ich habe beide Serien geschaut. Xena fand ich noch besser auch wenn die Serie sich manchmal mit Absicht selbst auf die schüppe genommen hat. Wahrscheinlich weil Xena eben ein Frau ist und da die heldin und Hauptrolle war

Ja, kenn ich noch.

Ich müsste sogar die DVDs davon irgendwo im Schrank haben.

Ja, kenn ich noch.

Ja würde ich auch gern mal wieder gucken, bin bloss kein DVD Fan und Amazon bietet es digital nicht an.

Es kam zwar letztes Jahr auch mal im TV, aber 3:30 Uhr war eine beschissene Zeit, veraldingen wenn man zur Frühschicht muss. xD

Ghostdying
Fragesteller

Das wird nicht das letzte mal gewesen sein, natürlich wird sich laufe der Jahre die Ausstrahlung immer weiter nach hinten verschieben, bis es gar nicht mehr im Fernsehen kommt, leider gehört das zum Alten Eisen.

Die Serien waren nicht so meins - aber war fairerweise auch nicht meine Zeit ^^