Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte meinen Hund mitnehmen,aber das brauche ich nicht,denn mein Mann ist ja zum Glück zu Hause. Mein Chef hat grundsätzlich nichts dagegen

Ich darf sie mitnehmen

Mach ich fast immer, arbeiten tu ich zu 95% von zu Hause aus.

Kommt darauf an wo man Arbeitet.
In der Gastro- und allgemein alles wo mit Lebensmitteln gearbeitet wird oder in Medizinischen Bereichen und wo allgemein eine hoher Hygienestandart steht eher nicht.
Aber sonst ist geht es EIGENTLICH bei sehr vielen Jobs.
Nichts dest trotz sollte man dies mit seinem Arbeitgeber bzw. Chef abklären ob es okay ist wenn man sein Haustier mit zur Arbeit nimmt, immerhin sollte die Anwesenheit des Tieres nicht die Arbeit behindern und in Bereichen wo sehr viel rumgewerkelt wird, sollte ein Tier auch aus sicherheitsgründen nicht da sein.