Wer kann mir sagen was man für alte Gritzner Nähmaschine Nr. 2447004 bekommen kann?

4 Antworten

Hier gilt wie bei den meisten Sammlerstücken - Du musst erst einmal jemanden finden, der bereit ist, Dir entsprechendes dafür zu zahlen! Was bringt es Dir, wenn wir Dir jetzt einen theoretischen Liebhaberpreis nennen, Du aber in der Praxis niemanden findest, der Dir dies auch zahlt?

Schau mal bei Ebay vorbei, da siehst du, zu welchen Preisen die gehandelt werden. Da hat es auch Bilder wo du vergleichen kannst mit deiner Maschine.

Gut erhalten oder mit Gebrauchsspuren? Näht sie noch?

Leider ist die Nummer nicht die Modellnummer.

Also die bekommst du nicht mehr da dies ziemlich wahrscheinlich die Seriennummer ist ^^