Wer kann mir sagen was das für eine Box ist Arat Spezialhalterungen?

2 Antworten

ARAT ist ein Hersteller von Gehäusen für allerlei unterzubringenden elektronischen Schnickschnack. Das kann ein Gerät für Freisprech sein Ich hatte auch so etwas im Auto. Wenn das Handy klingelte, verstummte das Radio und der rechte Türlautsprecher fungierte. Dazu gehörte eine Handyhalterung und ein Mikrofon. Beim Verkauf des Autos habe ich das auch drin gelassen. In der Zwischenzeit gab es bessere technische Lösungen. Das war der Anfang. Meine erste Freisprecheinrichtung hatte noch einen externen Lautsprecher.

Sieht nach Resten einer Freisprecheinrichtung aus, schaltet laut Aufdruck wohl den Ton im Soundsystem aus. Mal hier https://shop.arat.de/ fragen, wozu das gehört. Ist wohl dringeblieben als der Vorbesitzer etwas ausgebaut hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 20 Jahre Erfahrung bei einem Hersteller