Wer kann mir das über diese Münze/Medaille sagen?

2 Antworten

Hallo,

die Lösung ist auf der Rückseite.

Es ist eine Gedenkmünze der Sossenheimer Volksbank, wohl zum 100 jährigen.

Es ist keine Materialangabe zu erkennen. Eion Edelmetall (Gold/Silber) wär möglich.

Erkundige dich bei der Sossenheimer Volksbank oder bei einer Volksbankfiliale. Sie haben die Möglichkeit die Geschichte nach zuvoll ziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich suche den Ursprung des Objekts und den Details

Neuzeitliche Medaille, Materialwert. Eine Punze kann ich nicht entdecken, eventuell steht die im Rand.

Woher ich das weiß:Hobby