Wer kann mir da helfen bei Jeans Hosen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

34 / 32: 34er Weite - Umfang & 32er Länge 34 / 33: 34er Weite - Umfang & 33er Länge

Auf deiner Seite sind nur die Weiten angegeben.

R/L/S würde ich mal raten steht für Regular/Long/Slim also Regulär/Lang/Kurz

32-33 würd ich als R einstufen

W bedeutet die Weite / Größe.

S = kurz

R = normale Länge

L = lang

Der Link hilft dir vielleicht auch noch ein bisschen-> http://www.jeans-trends.net/jeans-groessentabelle.html

xroni84x
Fragesteller

Danke für die Antworte die ist ganz gut. Nur die Webseite da verstehe ich nichts (EInheiten) bin kein C&A Mitarbeiter oder so. Kann nur was mit 34 / 32 bzw 33 anfangen. S hab ich noch nicht gehört. R und L schon.