Wer kann diesen Kaktus/Sukkulente bestimmen?

Hier das Bild

1 Antwort

Hallo, das sieht für mich nach einer Euphorbia mammilaris variegata aus.

Allerdings musst du aufpassen, dass der dir nicht noch mehr vergeilt (dünn in die Länge wächst). Schadet nicht wirklich, aber sieht nicht aus. Einfach in der nächste Saison möglichst sonnig stellen oder unter Vollspektrum-LEDs und dann geht's ihm wie ein Fisch im Wasser :)

Grüße, Lucius

Woher ich das weiß:Hobby

Thiron587
Fragesteller

Vielen Dank für deinen Tipp! Bisher stand er immer direkt am Fenster (Westen). Das ist schon unsere hellste Stelle (leider). Könnte ihn höchstens noch unter unsere Anzuchtslampen stellen (hauptsächlich grün-rotes Licht).

Danke nochmal :)