Wer ist stärker Teen Gohan SSJ2 vs Ichigo Korusaki?

2 Antworten

Wenn man davon ausgeht, dass beide miteinander Kämpfen können, würde ich erstmal abwarten, denn die spezielle Fähigkeit von Ichigos Bankai ist unbekannt, jedoch hielt Yhwach die Fähigkeit für Gefährlich. Dieser Fakt allein könnte Ichigo stärker machen als Gohan, denn SSJ2 ist nicht so stark.

Die Fähigkeit ausgelassen, gewinnt Gohan wahrscheinlich

Von purer stärke Gohan aber im Kampf würde Ichigo gewinnen, in Dragonball hats halt alles mit stärke zu tun aber in Bleach haben die noch spezielle fähigkeiten. Deshalb leider ganz klar Ichigo.