Wer ist stärker Eisbär oder Königstiger?

7 Antworten

Ich weiß nicht mehr auf welchem Kanal das lief und auch nicht, wie die Sendung hieß, aber die haben da genau solche kämpfe simuliert... vllt findest du das durch googlen :)

stärker ist der eisbär, von der kraft her, aber gewinnen würde der tiger, dank seiner wendigkeit. er würde dem eisbär an die gurgel springen und ihn zu tode beißen. aber wenn der eisbär glück hat und den tiger mit der pranke trifft, dann ist schluss mit lustig. wäre ein spannender kampf. ich sag 1:0 für den tiger.

Allein von der Kraft der Eisbär. Er ist deutlich schwerer als ein Königstiger. Ein Tiger könnte wendiger sein aber stärker wäre dann doch der Eisbär. Tiger sowie Eisbären können aber Tiere töten die deutlich größer sind als sie selbst. Hier wird ein Gaur erlegt der über 800 Kilo wiegen kann . Große Bullen sogar 1 Tonne. Das wäre fünf mal schwerer als ein Tiger und die Hörner sind auch nicht zu unterschätzen

Tiger Hunts Large Gaur [NEW FOOTAGE]

Probieren geht über Studieren! Poste das Video bitte auf YT!

Also ich denke, dass ein Königstiger gewinnen könnte durch die Agilität, die so ein Tiger besitzt. Außer er ist etwas ungeschickt und wird mit der Kraft des Eisbären unterdrückt. Könnte so oder so ausgehen *lach*