Wer ist stärker?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Sakumo Hatake 100%
Kakashi (ohne Sharingan) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sakumo Hatake

nur laut das was genannt wurde sonst hat er gar keine feats was ich schade finde das die einen charakter verschwendet haben

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Kakashi weil in Naruto und Boruto ist es fast immer so das die alte Generation von der neuen übertrumpft wird und meiner Meinung nach ist das auch hier der Fall

Ich finde das kann man schwer sagen, da man nicht weiß, wie sich Kakashi ohne sein Sharingan entwickelt hätte.