Wer ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Rodrigo Guirao Díaz 57%
Kim Taehyung 43%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde man kann die beiden nicht miteinander vergleichen. Für mich sind beide attraktiv.

Kim Taehyung

Ich finde ihn sehr hübsch, der andere ist nicht mein Typ

Rodrigo Guirao Díaz

Der ist vorallem natürlicher. Bei den Südkoreanischen Sängern ist das Meiste nicht echt. Nur OPs.

KTinaMXxxx  08.05.2024, 16:29

Bei ihm tatsächlich nicht. Er ist bekannt für sein gutes Aussehen. Schon als Teenager war er beliebt. Aber ja, in Südkorea sind Schönheitsoperationen ziemlich beliebt.

Kim Taehyung

Er ist sehr hübsch und sieht sehr jung aus

Rodrigo Guirap Diaz kenne ich nicht aber er sieht auch sehr hübsch aus.

Kim Taehyung

Sehr hübscher junger Mann.

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Schönheit, BTS)  - (Männer, Schönheit, BTS)  - (Männer, Schönheit, BTS)
Tannibi  08.05.2024, 16:36

Das ist ein Mann?