Wer ist Fußballmeister?

1 Antwort

Letzte Saison in Deutschland der FC Bayern München zum 11 Mal in Folge, in England Man City, in Spanien Barcelona, in Frankreich PSG, in den Niederlanden Feyenoord Rotterdam, in Portugal Benfica Lissabon, in Österreich Red Bull Salzburg, in Belgien KRC Genk, in Kroatien Dinamo Zagreb & in Saudi Arabien Ittihad FC

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball
hunnztom
Fragesteller

Und in Liechtenstein?

Misterfister859  31.10.2023, 22:21
@hunnztom

"Die Liechtensteiner Vereine tragen keine eigene Meisterschaft aus, Die sieben liechtensteiner Fussballclubs sind mit ihren Teams im Spielbetrieb des Schweizerischen bzw. Ostschweizer Fussballverbands integriert."