Wer ist euer Lieblingscharakter in SAO?

7 Antworten

Ich persönlich fand nur Staffel 3 wirklich gut. Der erste war okay und die zweite war schmutz.

In 3 Staffel mochte ich viele. Auch den Demon Kaiser, war echt gut geschrieben.

Männlicher Lieblingscharakter = Klein

Weiblicher Lieblingscharakter = Sinon und Silica

LisbethSAO
Fragesteller

Männlich= niemanden

Weilblich= liz und silica

LisbethSAO
Fragesteller

Kirito finde ich z.B todes unsympathisch wegen seinem Verhalten, ebenso Asuna. Halten sich beide für was besseres

Männlich:

  1. Kirito, teilweise (Hauptsächlich weil ich da gute doujins zu gelesen habe)
  2. Eugeo, gleiche begründung
  3. Gabriel, Er war einfach ein krasser typ, besonders in der dunklen Energie Form
  4. Eiji, cool
  5. Iskahn

Weiblich:

  • Sinon, mag sie lieber mit Bogen
  • Yuuki, sie war cool
  • Alice, sehr schön im Ka (ihr schwert macht dabei mehr als sie)
  • Sheta, sie ist cool, kann gut kämpfen und ist eine der best integrity knights
  • Mito, besser als die restlichen

Ingesamt sind Kirito und Eugeo als Ship zusammen auf #1

LisbethSAO
Fragesteller

Kirito nervt mich seit dem er sich nicht als Beta Tester gesehen hat. Seitdem gehts exponentiell nach unten mit seiner Sympathie.

Den Rest kenne ich noch nicht, bin erst Staffel 1 Folge 7 😅

Entechleia  13.06.2023, 15:11
@LisbethSAO

Kirito ist halt super standard. Aber ich mag den ship, also mag ich Kirito

Von den Männlichen Charakteren würde ich sagen ganz klassisch halt Kirito und Eugeo und von den weiblichen Asuna und Sinon

LisbethSAO
Fragesteller

Ah ok, ich mag Kirito nicht ;)

LisbethSAO
Fragesteller
@Alessio3356

Seit dem er gesagt hat, dass er kein Beta Tester ist, was ja symbolisch war, aber er alle Beta Tester beleidigt hat und weil er sich oft für was besseres hält

Und weil er Einzelgänger ist

Eugeo und Klein