Wer ist euer Bias Wrecker in Blackpink?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Jennie 24%
Lisa 24%
Jisoo 20%
Rosé 20%
OT4 12%
GoodRuby  13.04.2023, 16:43
Bias Wrecker

was ist das?

Blinkeu
Fragesteller

Du hast ein Bias also eine Person die du am meisten magst und Bias Wrecker also die an zweiter Stelle magst.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nichts wählen, weil ich Jennie und Jisoo gleich liebe. Jisoos Solos sind so ein Ohrwurm und sie ist so hübsch (wie alle in Blackpink eigentlich) und Jennie slayed mit ihren Raps. Sie kann aber auch singen und supergut Englisch. Hater sagen dass sie nd tanzen kann, aber das stimmt nicht. Ich liebe einfach beide, und beide haben auch einen sehr fürsorglichen Character. Deswegen weiss ich nicht.

Ich liebe natürlich auch Rosé und Lisa, keine Sorge 🩷🩷🩷🖤🖤🖤

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

liliks  01.07.2023, 14:09

DANKE FÜR DEN STERN OMG

Jennie

Heyyy

Mein Bias Wrecker ist Jennie

Ich liebe sie einfach

Sie ist der All rounder in Blackpink für mich

Sie kann super rappen und singen kann sie auch

Viele Leute sagen: sie kann nicht tanzen aber ich bin da anderer Meinung

Leute haben es gesagt, weil sie meinten sie tanzt lazy

Sie hatte ihren Fuß verstaucht

Wie soll man da noch richtig tanzen können???

Immerhin hat sie es versucht und stand mit Schmerzen auf der Bühne

Außerdem liebe ich Jennie's Charakter einfach

Hoffe das hilft dir :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

Blinkeu
Fragesteller

Same

Jennie

Einfach die Beste 😍 obwohl ich Lisa auch sehr mag :)

Blinkeu
Fragesteller

Same

Jisoo

Wrecker ist Jisoo 💟

Bias ist aber Nini❤️ (muss Jennie irgendwie so nenen hahaha😂)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ✨ultra✨ Blink🖤🩷 und höre k-pop seit 2021✨
Jisoo

Jisoo ist meine Bias ❤️

Meine Wrecker ist Jennie 🫶🏼