wer ist euer bias in lsrfm?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

chaewon 36%
eunchae 29%
kkura 14%
yunjin 14%
zuha 7%
garam (former member) 0%

5 Antworten

chaewon

Heyy bei mir ist es Chaewon ^^

Beim Debut war es Garam aber, da sie ja nur kurz in der Gruppe war wurde es dann ab Antifragile era Chaewon. Und seitdem hat es sich auch nicht geändert ^^

Warum sie es ist weiß ich selber nicht. Ich fand sie einfach irgendwie besonders haha

lg ^^

Woher ich das weiß:Hobby

kkura

Ich würde nicht behaupten ich habe total einen Bias, aber Sakura am ehesten. ^^

Ich weiss gar nicht warum, sie hat auf mich einfach so eine Ausstrahlung, ach idk. Sie hat einfach total viel erreicht und ihre Persönlichkeit ist so sweet und funny.

Bias Wrecker auch am ehesten Yunjin, da sie so funny ist und ihre Stimme einfach wow ist. Man muss sie lieben!

Kkura!! 🐾🩷

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

liliks
Fragesteller

danke 🌸

eunchae

Heyy,

Mein Bias ist Eunchae,weil

  • Sie soo cute ist<3
  • Sie so ein Sunshine ist
  • Ich Ihren Charakter liebeee
  • Sie mega talentiert ist
  • Ihre Visual mega sind(wie von jedem Member)
  • Sie eine meiner Ult Biase ist

Mein Wrecker ist Kazuha,weil

  • Sie voll gut Ballet kann.
  • Sie gut rappen kann
  • Ich ihre Visuals mag
  • Ich Ihren Charakter mag

Das ist mein Bias Ranking:

  1. Eunchae
  2. Kazuha
  3. Chaewon&Sakura
  4. Yunjin

Platz 3 und 4 ändern sich manchmal.

Chaewon's Dance&Vocals mag ich,Sakura's Visuals sind richtig schön und Yunjin's Vocals sind voll gut.

Garam war auch mein Wrecker qwq

Wer ist dein Bias?<3

~Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

liliks
Fragesteller

ich mag sie alle so sehr ich kann mich eigentlich nd entscheiden 😭😭 aber garam wäre auch mein wrecker gewesen lajskahsjskshskdhs

eunchae

Eigentlich mag ich alle sehr gerne, aber ich mag sie am liebsten, weil ich ihre Vocals sehr gerne mag. :)

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

liliks
Fragesteller

danke 🌸

yunjin

Bias Wrecker ist Sakura

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

liliks
Fragesteller

danke 🌸