Wer ist Dominoclaw (Warrior Cats) auf deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii!

Ja die Figur ist von einem Fan erfunden worden wenn du seinen Namen im Englischen Warrior Cats Wiki eingibst kommt eine Animation und seine Familie ist aufgelistet also er ist KEIN Charakter von Erin Hunter sondern eben von Fans erschaffen auf dem offiziellen Wiki kannst du ja auch selbst Geschichten veröffentlichen, daher findet man ihn dort wahrscheinlich!

So hoffe ich konnte dir helfen

LG Silberfluss

Woher ich das weiß:Hobby – Lesen ist meine Welt ganz besonders Warrior Cats

Ja, der ist erfunden. Wie alle anderen fiktiven Figuren aus der Literatur auch.