Wer ist dieser Anime Charakter? Kennt ihr ihn?

Der hier - (Filme und Serien, Anime, Suche)

2 Antworten

Das sollte ein Fanart zu Shuu Ouma aus Guilty Crown sein. Du kannst dir die Serie LEGAL auf Anime on Demand, AKIBA PASS oder Wakanim ansehen.

Kostet zwar etwas, lohnt sich aber, da auch jede Woche neue Anime-Episoden erscheinen.

MFG Shiroiki (;

Shiroiki  10.11.2017, 18:16

Vielleicht noch nicht ganz richtig informiert. Serien wie SAO oder auch sämtliche Filme sind kostenpflichtig mit registrierung. Simulcast- sowie ältere Serien sind kstenlos MIT REGISTRIERUNG verfügbar. (;

Der MC aus Guilty Crown

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger