Wer ist diese Person im Ending von Re: Zero?

4 Antworten

Sieht einwenig aus wie eines der Gewänder der Sekte... also vom groben Farbton...

welches Ending ist das denn und wann ungefähr?

(anhand des Umhangs und der Tatsache, das er ja oft mit nem Apfel rum läuft, würde ich mal auf Bettelgeuse tippen

Kilov
Fragesteller

Das ist das Erste Ending und das ist die Stelle wo geflüstert wird I wish I was there also ziemlich in der Mitte

5474921  14.05.2020, 00:49
@Kilov

ja... ich denke, das sollte damals Bettelgeuse anteasern. der kommt ja erst später (also erst im zweiten Arc mit ED2) ... Daher haben sie es vermutlich auch nur so rätselhaft angedeutet.

Sieht mir ganz nach einer Art Frucht aus.. eventuell ein Apfel. Bin mir aber nich sicher, hab eine Fructoseintoleranz.

Das ist nur der Obsthändler, der Subaru verscheucht hat, weil er kein Geld hatte.