Wer ist die schüchternste in Blackpink?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Jisoo 50%
Rosé 38%
Lisa 13%
Jennie 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lisa

hab ich dir das nicht schon beantwortet?

Naja auf jeden Fall :)

Die introvertierteste ist Jennie da ihr MBTI Type auch INFP ist und der erste Buchstabe bedeutet das sie I-Introvertiert ist. Die anderen Member sind nämlich E… was bedeutet dass diese extrovertiert sind :)

Schüchtern wirken alle nicht wirklich auf mich aber ich denke es könnte sogar Lisa sein obwohl ich weiss das sie anders wirkt.

Falls jetzt jemand meine Ansichten nicht verstehen kann: Lisa wirkt alles andere als schüchtern aber Das muss nicht unbedingt heissen dass sie die wenigst schüchternste ist. Ja vielleicht ist Jennie noch ein wenig schüchterner aber ich würde dennoch Lisa sagen. Zum einen weil ich es von mir selber kenne das ich selbstbewusst und mutig wirke aber eigentlich voll ruhig, zurückhaltend und manchmal auch schüchtern bin und andererseits ist sie bei Interviews die die am meisten aufgeregt ist. Jeder hat seine eigene Meinung aber naja das ist die Erklärung zu meiner Meinung 💗

Ich weiss viele meinen das nicht aber ich als Langer Blink weiss viel über Blackpink und deshalb denke ich das sie wenn Lisa alleine unterwegs ist schüchterner ist als die anderen drei <33

Introvertiert:

  1. Jennie
  2. Jisoo
  3. Lisa
  4. Rosé

Schüchtern:

  1. Lisa
  2. Rosé/Jennie
  3. Jisoo

Lisa:

https://m.youtube.com/watch?v=zrpFT3kQpxI

Jennie:

https://m.youtube.com/watch?v=Jcn2l5j6Kq8

Rosé:

https://m.youtube.com/watch?v=RXqysZ6Bqno

Jisoo:

https://m.youtube.com/watch?v=Lesb-RdEmD0

ich finde das sieht man dass Jisoo am wenigsten schüchtern ist und Jennie die ruhigste und Lisa die die meisten aufgeregt ist :)

ich hoffe ich konnte dir jetzt helfen, Weil letztes Mal war ja anscheinend meine Antwort nicht so hilfreich…

Lg ❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

liagranger  16.03.2023, 11:41
ich hoffe ich konnte dir jetzt helfen, Weil letztes Mal war ja anscheinend meine Antwort nicht so hilfreich…

Warum sollte deine Antwortt nicht so hilfreich gewesen sein?

liagranger  16.03.2023, 12:11
@KpopAlienCookie

Ich glaube sie ist sich einfach unsicher wer ihr Bias werden soll,ich glaube schon das deine Antwort für sie hilfreich war^^

Rosé

ich denke es ist Rosé

  1. Rosé
  2. Jennie
  3. Jisoo
  4. Lisa
Rosé

Rosé ist sehr schüchtern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •